Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht :/

Schwanger oder nicht :/

2. November 2013 um 19:56

Hallo ich bin 19 und hab mal ne Frage.
Seit ein paar wochen ist irgendwie alles komisch.
Angefangen hat alles mitbeinem ziehen im unterleib(leisten gegend) ca 2 tage später hatte ich so milchig gelben ausfluss, den ich immer noch hab (mitlerweile etwas stärker) ca seit 1-2 wochen hab ich immer totale lust auf schokolade und fisch(hab seit ca 1 jahr keine schokolade mehr gegessen und Fisch gehörte nicht zu meinen lieblingsessen) einmal hatte ich das sogar mittennin der nacht so das mein Freund mir Fischstäbchen gemacht hat. Ich zick mein Freund ständig an(hab ich vorher nie gemacht, bin eigentlich keine zicke). Oder könnt ich die ganze zeit heulen. Vor ein paar tagen haben meine Brüste gezogen und aus meinen brustwarzen kam so komische flüssig keit (ganz wenig) und ich muss ständig auch toilette.
Meine beste Freundin meinte ich sei Schwanger
Hat die recht?

Mehr lesen

2. November 2013 um 20:00

Sorry
Sorry für die Schreibfehler....mit dem Handy so einen beitrag schreiben und nebenher tv schaun verträgt sich nich :/

Gefällt mir

2. November 2013 um 20:13

Hey
An irgendwelchen Symptomen kann man keine Schwangerschaft fest machen. Da hilft nur ein Test.
Bist du denn schon mit deiner Regel überfällig und verhütest du ? Wenn ja womit und ist da irgendwas schief gelaufen ?

Gefällt mir

2. November 2013 um 20:25
In Antwort auf franziraiko

Hey
An irgendwelchen Symptomen kann man keine Schwangerschaft fest machen. Da hilft nur ein Test.
Bist du denn schon mit deiner Regel überfällig und verhütest du ? Wenn ja womit und ist da irgendwas schief gelaufen ?

Ja mehr oder weniger
Überfällig noch nicht aber ich hab diesmal auch nich die anzeichen wie normal vor meiner regel....müsste sie in ca 3 tagen bekommen. Ich verhüte mit der Pille. Ja am anfang war ich krank und da hatte ich mich einmal übergeben kurz nachdem ich die pille genommen hab (ca 5 min) und Medikamente musste ich auch nehmen. Und einmal hab ich sie vor lauter schlafen total vergessen.

Gefällt mir

2. November 2013 um 20:40
In Antwort auf shirleys9

Ja mehr oder weniger
Überfällig noch nicht aber ich hab diesmal auch nich die anzeichen wie normal vor meiner regel....müsste sie in ca 3 tagen bekommen. Ich verhüte mit der Pille. Ja am anfang war ich krank und da hatte ich mich einmal übergeben kurz nachdem ich die pille genommen hab (ca 5 min) und Medikamente musste ich auch nehmen. Und einmal hab ich sie vor lauter schlafen total vergessen.

Okay das ist natürlich doof...
..vorallem dass du sie vergessen hast.
Naja du musst jetzt abwarten ob du deine Regel bekommst und wenn nicht dann einen Test machen. Eine andere Wahl hast du leider nicht.

Gefällt mir

2. November 2013 um 21:52

Okay das ist natürlich doof...
..vorallem dass du sie vergessen hast.
Naja du musst jetzt abwarten ob du deine Regel bekommst und wenn nicht dann einen Test machen. Eine andere Wahl hast du leider nicht.

Ja
Stimmt einfach mal abwarten und dann nen test machen...einerseits wärs schön wenns so wäre andererseits nich.

Gefällt mir

2. November 2013 um 22:37
In Antwort auf shirleys9

Ja
Stimmt einfach mal abwarten und dann nen test machen...einerseits wärs schön wenns so wäre andererseits nich.

Glaub ich dir. .
..weiß dein Freund denn von deinem Verdacht ?

Gefällt mir

3. November 2013 um 10:05

Glaub ich dir. .
..weiß dein Freund denn von deinem Verdacht ?

Ja habs ihm gesagt
Erst hat er gemeint ich spinn...mitlerweile fällt ihm aber schon auf das ich mich etwas anderst verhalte und meinte auch das meine Brüste leicht gewachsen seien. Und auch das mir schlecht wird wenn Er raucht und ich es riech. Und das ich ständig sodbrennen hab. Sein nächster satz war "ich häng mich auf".

Gefällt mir

3. November 2013 um 10:41
In Antwort auf shirleys9

Ja habs ihm gesagt
Erst hat er gemeint ich spinn...mitlerweile fällt ihm aber schon auf das ich mich etwas anderst verhalte und meinte auch das meine Brüste leicht gewachsen seien. Und auch das mir schlecht wird wenn Er raucht und ich es riech. Und das ich ständig sodbrennen hab. Sein nächster satz war "ich häng mich auf".

Okay das war der Anfängliche Schock...
Naja warte jetzt die Tage noch ab, vielleicht ist es ja nur falscher Alarm.

Gefällt mir

3. November 2013 um 14:44

Okay das war der Anfängliche Schock...
Naja warte jetzt die Tage noch ab, vielleicht ist es ja nur falscher Alarm.

Glaub ich auch...
..mitlerweile würd er sich glaub auch freuen Papa zu werden.

Gefällt mir

3. November 2013 um 14:54
In Antwort auf shirleys9

Glaub ich auch...
..mitlerweile würd er sich glaub auch freuen Papa zu werden.

Bestimmt
Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin war ich total geschockt, aber mein Freund hat sich von Anfang an gefreut und war enttäuscht dass ich geweint habe.
Aber nach dem anfänglichen Schock fing ich dann auch an mich zu freuen. Man brauch halt erst seine Zeit...

Gefällt mir

3. November 2013 um 17:31

Bestimmt
Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin war ich total geschockt, aber mein Freund hat sich von Anfang an gefreut und war enttäuscht dass ich geweint habe.
Aber nach dem anfänglichen Schock fing ich dann auch an mich zu freuen. Man brauch halt erst seine Zeit...

Das glaub ich
Ich hab als das angefangen hat auch erstmal nur geheult und weis auch das ichs werde wenn der test Positiv ist. Und er war ganz lieb für mich da. Hat mitlerweile sogar schon mit seiner oma geredet das die auf das kleine aufpasst, das ich die Ausbildung fertig machen kann

Gefällt mir

3. November 2013 um 18:36
In Antwort auf shirleys9

Das glaub ich
Ich hab als das angefangen hat auch erstmal nur geheult und weis auch das ichs werde wenn der test Positiv ist. Und er war ganz lieb für mich da. Hat mitlerweile sogar schon mit seiner oma geredet das die auf das kleine aufpasst, das ich die Ausbildung fertig machen kann

Das ist doch schön. .
...aber noch steht ja nichts fest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen