Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ?

Schwanger oder nicht ?

16. März 2012 um 10:23

Frage an euch bin sehr verzweifelt und jung 16 Jahre alt und mein freund und ich habe es schon 8x ohne verhütung gemacht da wir dachte ich bin nicht fruchtbar nun bekomme ich meine periode nicht und ich habe Krämpfe im unterleib bereich die kommen und gehen und übelkeit ist auch immer häufiger .. es ist jetzt 1 woche her .. sind das anzeichen der schwangerschaft ?

Mehr lesen

16. März 2012 um 11:12

Unbedingt Verhüten!
Pi mal Daumen, heut habe ich meine fruchtbaren Tage nicht, klappt nicht. (Ich gehe nicht davon aus, dass ihr mit Sensiplan verhütet.) Kondome sind, wenn man sie richtig anwendet sehr sicher, es muss also nicht gleich immer die Pille sein.

Das alles was du nennst, könnten Schwangerschaftsanzeichen sein, besonders in jungen Jahren kann es aber auch mal vorkommen, dass die Periode später kommt.
Waren denn deine Tage sonst sehr regelmäßig?
Wann hattest du deine letzte Periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 22:15


habe genau die gleichen symptome seit drei wochen habe mit meinem ex-freund auch nicht verhütet bin grade siebzehn ich werde die tage einen test machen würde dir das auch empfehlen und rede mit deinen eltern darüber oder zumindest mit deiner mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen