Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

31. Mai 2010 um 20:50

Hallo erstmal,

habe seit einem monat keine pille mehr und hatte normal meine blutung...mein freund war diesen monat sehr hormon gesteuert und jetzt bin ich seit (8 tagen laut arzt) überfällig.
Der arzt meinte ich sollte mal am donnerstag einen test machen...konnte aber die zeit nicht abwarten und habe ihn heute gemacht...der war aber negativ....muss ich noch was warten bis donerstag und noch einen machen oder den onkel dr anrufen für einen termin, da ich am 14.06. in urlaub fliege und es wenn vorher wissen möchte?

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 21:16

Text gehört dazu
habe auch anzeichen einer schwangerschaft.....heisshunge r, flaues gefühl im magen, schwindel morgens, ziehen im unterleib und ein gefühl im bauch das da was ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen