Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? oder nicht??????????????

Schwanger? oder nicht??????????????

13. Januar 2010 um 21:15 Letzte Antwort: 14. Januar 2010 um 17:34

Ist die Periode, wenn man die Pille nimmt eigentlich kein richtiges Anzeichen ob man nicht schwanger ist? Normalerweise denkt man ja wenn man die Periode bekommt, dass man nicht schwanger ist...... Aber wenn man die Pille nimmt sind das doch so Abbruchblutungen oder?

Also wenn ich die Periode bekomme kann ich mir dann sicher sein dass ich nicht schwanger bin ??? ??

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 21:39

Die Blutung während der Pilleneinnahme hat keinerlei Aussagekraft bezügl einer Schwangerschaft.

Hast du denn die Pille regelmäßig genommen? Dann dürftest du nämlich auch nicht schwanger sein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2010 um 22:05
In Antwort auf nettie_12038449

Die Blutung während der Pilleneinnahme hat keinerlei Aussagekraft bezügl einer Schwangerschaft.

Hast du denn die Pille regelmäßig genommen? Dann dürftest du nämlich auch nicht schwanger sein...

..
ich hab sie einmal 14,5 std zu spät genommen. des war die 1. nach der pillenpause..und hatte 2 tage davor GV
jetzt hab ich halt bedenken.. aber so ein arzt in so nem arzt-forum hat gesagt wenn man die pille im langzeitzyklus nimmt (ich nimm sie ca. 1,5 jahre) ist es eher unwahrscheinlich..und einnahmefehler sind nicht so "schlimm" und wir haben auch 7 tage zusätzlich noch verhütet... dann mach ich wohl mal einen schwangerschaftstest.

14. Januar 2010 um 7:25
In Antwort auf tilly_12934225

..
ich hab sie einmal 14,5 std zu spät genommen. des war die 1. nach der pillenpause..und hatte 2 tage davor GV
jetzt hab ich halt bedenken.. aber so ein arzt in so nem arzt-forum hat gesagt wenn man die pille im langzeitzyklus nimmt (ich nimm sie ca. 1,5 jahre) ist es eher unwahrscheinlich..und einnahmefehler sind nicht so "schlimm" und wir haben auch 7 tage zusätzlich noch verhütet... dann mach ich wohl mal einen schwangerschaftstest.

Kenne das mit dem zu spät nehmen
hallo erst mal also grundsetzlich kann ich nur von mir sprechen ich habe sie mal 2 tage hintereinander vergessen zu nehmen und wurde trotzdem nicht schwanger also kopf hoch

14. Januar 2010 um 17:34
In Antwort auf an0N_1187341599z

Kenne das mit dem zu spät nehmen
hallo erst mal also grundsetzlich kann ich nur von mir sprechen ich habe sie mal 2 tage hintereinander vergessen zu nehmen und wurde trotzdem nicht schwanger also kopf hoch

OOh dann hab ich mit langzyklus wohl was falsch verstanden danke für die aufklärung..
ja ich hoffe/glaube auch nicht dass ich schwanger bin.... wär echt schei**
naja ich mach mal nen test

Frühere Diskussionen
Von: shama_12083082
4 Antworten 4
|
14. Januar 2010 um 17:21
3 Antworten 3
|
14. Januar 2010 um 15:48
3 Antworten 3