Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

5. Januar 2010 um 22:57

Huhu Mädels!

Vor 2 Monaten habe ich den Nuvaring abgesetzt, weil wir wieder ein Baby möchten.

Meine letzte Periode war am 06.12.09.
Davor am 04.11., aber mein Zyklus war eigentlich immer unregelmäßig und wir machen kein NFP oder so.

Bis jetzt warte ich noch mit einem Test, weil ich Angst davor habe, daß der negativ sein könnte.

Jetzt war ich gerade auf der Toilette und beim Abwischen hatte ich klaren Ausfluss mit einer Spur Blut darin.

Bekomme ich jetzt meine Tage (sieht normalerweise anders aus) oder könnte ich tatsächlich schwanger sein?

Bitte antwortet mir!
Danke!

LG, Sorci

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 23:43


Würd auf jeden Fall noch bis zum Wochenende warten und dann mal schauen wie es dir geht. Kann schon sein, dass deine Tage ind en nächsten Tagen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblutung??? Bitte antworten!!! Danke! )
Von: tameka_11969063
neu
14. Mai 2007 um 22:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen