Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

3. Mai 2009 um 5:28

Hallo, ich nehme eigentlich die PIlle( Mikrogynon) und bin bei der 17 P im Blister. Allerdings hab ich am 5 und 10 Tage ,durch Umzugsstreß, diese Vergesssen und mußte am 6,7 und 8 tag der Pille Antibiotaka einnehmen. Hatte die letzten 3 Tage so eine art leichte Schmierblutungen, allerdings seit gestern Abend nichts mehr . Jetzt zu meiner Frage, ist das normal das man ab der 6 Pille keine schmiebblutungen hatt? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein????

Wäre Dankbar für auskünfte

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 15:32

Hi
Klar wurde es erklärt , finde es aber trotzdem Komisch das die zwischenblutungen nur 3 tage waren denn letztes mal( bei 1 vergessenen Pille) hatte ich es 2 wochen lang

trotzdem Danke und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen