Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

14. Januar 2008 um 14:19

Hallo zusammen,

ich habe Euer Forum entdeckt und finde es richtig klasse wie ihr Euch gegenseitig unterstützt! Ganz dickes Lob mal an dieser Stelle!!!

Ich brächte kurz Eure Meinung. Meine letzte Mens war am 22.12. und habe am 06.01. mit meinem Mann ungeschützten ... gehabt, was ja nicht das Problem ist Seit letzter Woche Donnerstag ist mir immer mal wieder schwindlig. Gehe bereits immer gegen 19/20h im Bett, weil ich so müde bin. Ab und zu ist mir übel und mein Bauch ist etwas aufgebläht. Mein Gesicht glüht so, als wäre ich gerade vom Solarium gekommen. Weitere Anzeichen habe ich noch nicht festgestellt. Meine nächste Mens müsste am 19.01. kommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Wann kann ich den ersten Test machen?

Vielen Lieben Dank im Voraus
Melanie

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 12:02

Das erste war nix...
Hallo Saskia,

da es bei mir das erste Kind wäre, war ich gestern wohl etwas zu ungeduldig und hatte mir ein Frühtest gekauft. Angeblich testbar bis 4Tage vor der Mens. Natürlich hat dieser "Nicht Schanger" angezeigt. Ich werde wohl jetzt bis Samstag 19.01. warten. Meine Symptome sind immer noch die gleichen. Gestern Abend bin ich wieder um 20:10h ins Bett verschwunden und habe bis heute morgen 7:00h durchgeschlafen. Ich habe die letzten Nächte auch vermehrt geschwitzt, dass ich mich immer auf meine Morgen Dusche gefreut habe. Mein ziehen im Unterleib häuft sich mal rechts mal links. Beim Essen bin ich auch sehr vorsichtig. Kaffee trinken geht gar nicht und aufs Klo *Bitte entschuldige diesen Ausdruck* muss ich auch ständig. Ich gebe Dir auf jeden Fall bescheid, was rauskommt.

Gruß
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook