Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

27. Juli 2014 um 11:39 Letzte Antwort: 29. Juli 2014 um 22:23

Hallo alle zusammen.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiter helfen. Es geht um folgendes ...
Seit knapp zwei Monaten habe ich meine Periode nicht mehr bekommen. Jeden Tag habe ich mal schwächere oder mal stärkere Unterleibsbeschwerden.
Ich bin extremst müde, über den ganzen Tag verteilt und nachts bekomm ich trotz der starken Müdigkeit kaum ein Auge zu.
Zudem muss ich immer häufiger auf die Toilette und ab und zu nach dem Essen wird mir schlecht.
Wie ich auch selber schon festgestellt habe, gehe ich in letzter Zeit ziemlich schnell an die Decke, habe Stimmungsschwankungen ...
Ich habe bereits einen Test gemacht gestern, der war aber negativ ... Nun bin ich sehr verwirrt. Bin ich schwanger oder bin ich nicht schwanger ...

Vllt ist jmd von euch ja in der selben oder ähnlichen Lage und kann mir helfen, ein dickes Danke schon einmal im Voraus =)

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 22:18

Hallo
ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen. Für mich hört sich das schon stark nach einer beginnenden Schwangerschaft an. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2014 um 14:12
In Antwort auf mas'ud_12242448

Hallo
ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen. Für mich hört sich das schon stark nach einer beginnenden Schwangerschaft an. LG

Danke
Danke für deinen Tipp, war heute beim Frauenarzt da ich starke Krämpfe und Blutungen hatte gestern Abend/Nacht ... Die Ärztin hat festgestellt, dass ich schwanger war aber das Baby verloren habe .... >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2014 um 22:23
In Antwort auf marwa_12301929

Danke
Danke für deinen Tipp, war heute beim Frauenarzt da ich starke Krämpfe und Blutungen hatte gestern Abend/Nacht ... Die Ärztin hat festgestellt, dass ich schwanger war aber das Baby verloren habe .... >.<

Ouh,
Geht es dir denn soweit gut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper