Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht??

Schwanger oder nicht??

16. September 2008 um 11:20 Letzte Antwort: 16. September 2008 um 21:04

Guten Morgen
Am samstag habe ich mit meiner freundin geschlafen. Sie hat mit Ihrer Hand da unten rumgespielt und dann bin ich gekommen. Wir haben alles abgewischt und dann hat sie sich ohne kondom da drauf gesetzt. und jetzt ht sie angst das sie schwanger sein könnte hat ihre tage auch nicht gekriegt Sie saß aber nicht mal 5 min drauf. Kann das sein das sie schwanger ist??

Bitte um Rückantwort

sehr dringend bitte

Mehr lesen

16. September 2008 um 11:53

Wir
haben schon ssseeeehr oft mit einander geschlafen aber halt nur mit kondom und an dem tag hatten wir keinen da gehabt heute müsste sie ihre tage kriegen hat sie aber nicht. ja keine ahnung ich bin ja auch keine frau sie hat sich draufgesetzt und ist dann wieder runter was denkst du schwanger der nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2008 um 12:23

Aber
sterben die spermas net ab keine ahnung sie hatirgendwie voll angst und was wenn sie schwanger ist wie kommt eine abtreibung zustande? kommt sie ins kranken haus oder wie ist das so sie hatte ihre tage genau vor einem monat gekriegt und am samstag hatten wir es gemacht ich kenn mich nicht so gut damit aus kannst du mir irgendwie helfen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2008 um 16:00

Also
ihre tage sollte heute kommen und am samstag war der GV ich bin 21 und sie 20 wir werden nächstes jahr heiraten aber sie ist eine türkin sie darf auf jeden fall nicht schwanger sein vor einem monat hatte sie ihre tage ging 6 tage lang und jetzt hast sie nicht ihre tage kannst du mir bitte helfen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2008 um 20:34
In Antwort auf cibor_12332739

Aber
sterben die spermas net ab keine ahnung sie hatirgendwie voll angst und was wenn sie schwanger ist wie kommt eine abtreibung zustande? kommt sie ins kranken haus oder wie ist das so sie hatte ihre tage genau vor einem monat gekriegt und am samstag hatten wir es gemacht ich kenn mich nicht so gut damit aus kannst du mir irgendwie helfen?

Infos
Hallo Human80,
Du möchtest ein paar Infos wie eine Abtreibung abläuft. Es gibt verschiedene "Methoden" Mehr darüber kannst Du auf www.wasistabtreibung.de oder www.vor-abtreibung de nachlesen.
Auch die Seite www.ich-tus-nicht.de finde ich eine informative Seite.
Da der besagte GV gegen Ende des Zyklus war, ist die Wahrscheinlichkeit, daß Deine Freundin schwanger ist gering.
Ihr habt Angst, daß Deine Freundin schwanger ist, da sie Türkin ist.
In diesen Kluturkreisen ist sie im Falle einer Schwangerschaft ein Schandfleck für die Familie. Aber um so wichtiger ist es, daß Du in diesem Fall Verantwortung für sie übernimmst. Und Verantwortung heißt in meinen Augen nicht möglichst schnell eine Abtreibung zu machen, und dann so tun als wäre nichts gewesen. Denn eine Abtreibung kann Deine Freundin über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten. Sondern stehe zu ihr. Im Extremfall kann es heißen, daß sie vor ihrer Familie fliehen muß an einen sicheren Ort, dann sei ihr da behilflich. Es ist aus meiner Sicht besser in der Fremde eine kleine Familie zu gründen, als auf Druck der Verwandtschaft abzutreiben. Wenn ihr an ihrendeinem Punkt Hilfe braucht oder Fragen habt könnt ihr Euch an www.profemina.de wenden.
LG Itemba

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2008 um 21:04

Hmm
kann sie jetzt nicht schwanger bleiben das hoff ich mal aber warum hat sie ihre tage nicht gekriegt kann mir hier einer sagen das sie ich hab ja schon alles gesagt schwangeroder nicht schwanger ist was glaubt ihr sie hat entweder am 18.08.08 oder 25.08.08 ihre tage gehabt ging ca.4-5 tage hilft mir bitte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest