Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

20. Januar 2009 um 15:00

Hi

Also ich habe folgendes Problem... Ich bekomme seit ca 10 WOchen meine Tage nicht mehr...
Ich habe 3 SS tests gemacht alle negativ...
Freitag habe ich einen Termin bei meiner FA aber hab angst sie darauf anzusprechen da ich noch sehr jung bin.
Die Gesichte ist folgende ich hatte einen Unfall also -> kondom geplatzt... am wochenene, Montag morgen hab ich mir (ca 2 Tage) später die Pille danach gekauft... ein paar stunden nach der einnahme wurde mir schlecht... und ja ich übergab mich...
Bis Oktober nahm ich die anti baby pille aber hatte sie abgesetzt und habe mir dei Nuva ring gekauft weil ich es als praktischer emfand aber seit dem bekomm ich meine Tage einfach nicht mehr... hatte also noch keine gelegenheit den ring zu benutzen...
Syntome habe ich keine nur manchmal unterleibsschmerzen aber leiche, Brüste sind gleich, hatte einmal blutungen aber ganz leicht kaum einen Tag... müde bin ich aber das ist der Schulstress und die Jahreszeit... naja rauchen tu ich auch nicht mehr es ekelt mich einfa an aber die Morgenübelkeit,brustschmerzen halt typische syntome blieben aus... vllt ist der rest auch nur einbildung...
kann ich mir gut vorstellen...

was denkt ihr oder hatte vllt eine von euch die gleichen erfahrungen ?

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 15:10

Hallo
also das hat erstmal nix zu bedeuten würd ich sagen, denn wenn man die pille absetzt kann es häufiger dazu kommen, dass der natürliche zyklus sich erst einspielen muss (weil die pille einen unnatürlichen zyklus erzeugt) und somit die regel ausbleibt. du hast den nuva-ring noch nicht angewendet, oder? denn nach dem nuva-ring hatte ich erstmal meine regel garnicht mehr.

ich weiß nicht, was das 84 in deinem nick zu bedeuten hat, aber wenns das geburtsjahr ist, dann bist nicht wirklich sehr jung, oder? und wenn 3 tests innerhalb 10 wochen nach der letzten regel (frühestens 4 wochen danach) negativ waren kannst du getrost von einem negativen ergebnis ausgehen. alles andere würde an ein wunder grenzen.

geh mal davon aus, dass es am absetzen der pille lag, dass es lediglich zu einer kurzen blutung kam. und den arzt drauf ansprechen musst nicht. denn wenn er hört, dass die regel seit 10 wochen ausbleibt macht er normalerweise eh nen ultraschall udn dann sieht er was, wenns was zu sehen gibt, auch ohne dass du ihn auf deine vermutung ansprichst.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club