Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

5. Februar 2004 um 13:17 Letzte Antwort: 5. Februar 2004 um 21:22

Hi mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Obwohl ich verhüte, hab sie einmal vergessen wegen umzugsstress und so.
Irgendwie hab ich das Gefühl schwanger zusein, hab meine Tage aber bekommen.
Meine Angst ist nun, wenn es so wär wäre nicht so schlimm. War richtig krank gewesen und habe paar Medikamente genommen gehabt novalgin und aspirin.
Nun hab ich Angst , falls ich schwanger bin , das ich ja das Zeugs genommen habe.
Kann mir irgendwas dazu schreiben.

Danke für Antworten

LG

Mehr lesen

5. Februar 2004 um 21:22

Cortisonspritze
Hallo !
Frag deinen Frauenarzt !
Ich wußte nicht, daß ich schwanger bin und habe mir wegen meiner Nackenschmerzen eine Corisonspritze geben lassen.
Mein Frauenarzt hat mich beruhigt.
(War kein Problem, dem Kind geht es blendend).
Viele Grüße
Manuela

Gefällt mir