Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

28. September 2007 um 10:08

Hallo,

hatte vor 4 Wo GV und 16d später meine Regel ... sehr schwach, dafür aber doppelt so lang wie sonst. Nun hatte ich ein Ziehen im Bauch, meine Brustwarzen werden im unteren Bereich dicker und mir ist schlecht, ich muß mich aber nicht übergeben ... nur dauernd aufstoßen (dann geht's mir meist etwas besser) und Appetit habe ich auch keinen ... esse auch nur recht wenig.

Meine Temperatur ist kurz nach dem GV gestiegen (um 0,3C), dann noch höher (um 0,4C)(warscheinlich durch eine Erkältung) dann wieder auf das erhöhte Niveau gesunken. Nun ist die Erkältung fast weg und die Temperatur ist heute wieder gestiegen (um 0,3C).

Bitte antwortet mir!
Kerstin

Mehr lesen

28. September 2007 um 10:10

So genau sagen kann...
dir das hier über Ferndiagnose wohl auch niemand. Hast du denn schon einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht?

lg manjana und krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 10:12

Also ich würd mal nen Test machen
Und wenn du deine Mens hattest, ist die Wahrscheinlichkeit einer SS sowieso sehr gering. Also um sicher zu sein, geh in die Apotheke und hol dir nen Test.
Liebe Grüße
Caro+Ü-Ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 10:13

Gedankenübertragung
_..._

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 10:16

Was aber nicht heißen muss,
wenn du deine mens hattest, dass du dann nicht schwanger bist... bestes Beispiel eine Mitkuglerin von mir, die hat 2 Tage später als ich Termin und hat es erst im 4. Monat erfahren. Da hatte ich schon meine erste Umstandshose an )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 10:22
In Antwort auf liman_12490776

So genau sagen kann...
dir das hier über Ferndiagnose wohl auch niemand. Hast du denn schon einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht?

lg manjana und krümelchen

Nein, noch nicht ...
weiß nicht, ob der wirkt, wenn man seine Regel noch hat ...

Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen den verschiedenen Firmen?

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 10:26

So genau weiß ich das auch nicht...
ich hatte meine mens nicht mehr. Aber ich kann dir aus meiner Sicht nur den Test von Clearblue empfehlen. Hab öfter damit getestet und war echt zufrieden. Und preislich gehts auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 11:31
In Antwort auf liman_12490776

So genau sagen kann...
dir das hier über Ferndiagnose wohl auch niemand. Hast du denn schon einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht?

lg manjana und krümelchen

Test sagt ...
... nicht schwanger ...

Frag mich nur, woher meine leichte Übelkeit und das ziehen im Bauch dann kommen ...

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest