Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

22. August 2007 um 19:49 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 22:35

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem und hoffe auf euere Hilfe...

Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten abgesetzt und hatte meine Tage dann in diesem Monat normal und dann nach 2 Wochen kamen sie aber schon wieder. Dummerweise hab ich mit meinem Freund dann einmal unverhütet geschlafen, ich weiss es war nicht richtig...

Jetzt hab ich seit 2 Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib, mal in der Mitte, mal Links und mal Rechts, gut dass kann ja vieles bedeuten aber was komisch ist, ich habe auf einmal auch noch empfindliche Nipel bekommen und das hatte ich echt noch nie. Mein Bauch fühlt sich auch gebläht an.
Könnt ihr mir sagen ob dies eine Schwangerschaft sein könnte??
Was sind dann die Üblichen Anzeichen oder wie habt ihr es gemerkt?

Freu mich auf euere Antworten,

vielen Lieben Dank

Melanie

Mehr lesen

22. August 2007 um 20:23

.?
Bitte hilft mir, bin echt schon etwas verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2007 um 20:40

Mal abgesehen davon
dass ich mich wundere, warum du die Pille abgesetzt hast, wenn du doch scheinbar nicht schwanger werden willst, würde ich dir raten einen Test zu machen.

Alleine anhand von irgendwelchen Symptomen kann man nicht sagen, ob du schwanger bist.

LG, Mela (31. SSW)

22. August 2007 um 20:44
In Antwort auf an0N_1252394599z

.?
Bitte hilft mir, bin echt schon etwas verzweifelt

Ich würde zum Frauenarzt gehen!!!
Also für mich hört sich das ganz nach schwanger an ich hatte auch am Anfang rechts ein Ziehen im Unterleib dann links und jetzt am ganzen Unterleib .....

Also SS -Anzeichen gibts viele
-Blähungen
-man muss oft aufs Klo
-Urin richt anders
-mehr Ausfluss
-Kreislaufprobleme
-Kopfschmerzen
-anderes Essverhalten wie z.B. ein Tag ganz viel essen dann mal wieder kaum was,Sachen die man vorher gerne gegessen hat mag man nicht oder anders rum ....
-Brustspannen
-Brustwarzen werden dunkler
-Übelkeit/Erbrechen
-Stimmunngsschwankungen
u.s.w.

22. August 2007 um 20:47
In Antwort auf shir_12757925

Ich würde zum Frauenarzt gehen!!!
Also für mich hört sich das ganz nach schwanger an ich hatte auch am Anfang rechts ein Ziehen im Unterleib dann links und jetzt am ganzen Unterleib .....

Also SS -Anzeichen gibts viele
-Blähungen
-man muss oft aufs Klo
-Urin richt anders
-mehr Ausfluss
-Kreislaufprobleme
-Kopfschmerzen
-anderes Essverhalten wie z.B. ein Tag ganz viel essen dann mal wieder kaum was,Sachen die man vorher gerne gegessen hat mag man nicht oder anders rum ....
-Brustspannen
-Brustwarzen werden dunkler
-Übelkeit/Erbrechen
-Stimmunngsschwankungen
u.s.w.

Danke
Vielen lieben Dank,

ich musste sie absetzen da ich sie nicht mehr vertragen habe. Mein FA meinte ich sollte mal eine Zeit keine nehmen, da ich sie schon 8 Jahre nehme.

22. August 2007 um 21:22

Danke
Vielen lieben Dank,

ich musste sie absetzen da ich sie nicht mehr vertragen habe. Mein FA meinte ich sollte mal eine Zeit keine nehmen, da ich sie schon 8 Jahre nehme.

...
Ich bins nochmal, also ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich Diabetes Typ 1 habe und deshalb wollte der FA dass ich die Pille mal für eine Zeit absetze, wegen den Verkalkungen etc.

Das ziehen im Unterleib ist nicht dauernd und auch nicht all zustark, dazu muss ich noch sagen, meine Brust spannt nicht sondern die Brustwarzen schmerzen wenn man die berührt und das hatte ich echt noch nie.

Deuten diese Anzeichen auch auf eine Schwangerschaft hin? Ab und zu ist mir auch mal Übel, also es kommt und geht, dies hab ich auch schon seit ein paar Tagen.

Liebe Grüsse und bitte um Antwort.

Melanie

22. August 2007 um 22:35

...
Ich bins nochmal, also ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich Diabetes Typ 1 habe und deshalb wollte der FA dass ich die Pille mal für eine Zeit absetze, wegen den Verkalkungen etc.

Das ziehen im Unterleib ist nicht dauernd und auch nicht all zustark, dazu muss ich noch sagen, meine Brust spannt nicht sondern die Brustwarzen schmerzen wenn man die berührt und das hatte ich echt noch nie.

Deuten diese Anzeichen auch auf eine Schwangerschaft hin? Ab und zu ist mir auch mal Übel, also es kommt und geht, dies hab ich auch schon seit ein paar Tagen.

Liebe Grüsse und bitte um Antwort.

Melanie

.
??

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram