Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Letzte Nachricht: 17. März 2021 um 15:21
S
snowweit
16.03.21 um 13:08

Hallo,ich bin jetzt nmt +9 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl liegt es ja am Eisen. Außerdem hatte ich bis jetzt so ziehen und pieksen. Verstopfung und Kopfschmerzen (können aber auch am Wetter liegen)
Ich habe bis gestern auch nur negativ getestet, aber mein Zyklus ist normalerweise max. 30 Tage lang (diesmal eigentlich. 28 Tage) also denke ich schon das sich etwas verändert hat.
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

W
whitecookie
16.03.21 um 14:05

Du könntest schwanger sein, du könntest nicht schwanger sein. Herausfinden wirst du es erst, wenn du am Tag der Fälligkeit deiner Periode einen Test machst.

Gefällt mir

kuon86
kuon86
16.03.21 um 14:57

Wenn du wirklich schon neun Tage überfällig bist, würde ein Test ein eindeutiges Ergebnis anzeigen. Wenn sich dein Eisprung nicht deutlich nach hinten verschoben hat, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klarissa87
17.03.21 um 15:21
In Antwort auf snowweit

Hallo,ich bin jetzt nmt +9 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl liegt es ja am Eisen. Außerdem hatte ich bis jetzt so ziehen und pieksen. Verstopfung und Kopfschmerzen (können aber auch am Wetter liegen)
Ich habe bis gestern auch nur negativ getestet, aber mein Zyklus ist normalerweise max. 30 Tage lang (diesmal eigentlich. 28 Tage) also denke ich schon das sich etwas verändert hat.
Was sagt ihr dazu?

Also vielleicht liegt es wirklich an Wetter.
NMT+9 wäre eine gute Zeit, um ein deutliches Ergebnis zu zeigen.
In der Regel zeigt der Test das Ergebnis schon von 2.-3. Tag nach dem Ausbleiben. Oder anders gesagt 14-16 Tage nach der Ovulation.
Ich glaube, Schwangerschaft is eher ausgeschlossen.
 

Gefällt mir

Anzeige