Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder nicht

Letzte Nachricht: 14. März um 14:25
H
hoagler
01.03.21 um 14:00

Meine freundin und ich hatten diesen Monat nur mit gummu sex außer ein paar mal ohne da bin ich aber auch nicht in ihr gekommen sondern hab immer rausgezogen vorm Spritzen, sie nimmt die pille
jetzt hat sie ihre periode nicht bekommen, kann es sein das sie schwanger ist? 

Zu erwähnen ist noch sie hat innerhalb einses monats 8 kilo abgenommen kann das etwas machen?

Mehr lesen

S
samjo2003
12.03.21 um 9:47

Verstehe ich das richtig, sie nimmt die Pille und ihr habt noch zusätzlich ein Gummi benutzt?

Wenn sie die Pilli ordnungsgemäß nimmt und nicht erbrochen o.ä. hat, dürfte sie eigentlich nicht schwanger sein, aber das weiß man nir.

Wenn sie bereits überfällig ist, kann sie doch einen Test machen.

Rausziehen ist übrigens keine Verhütungsmethode

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
klarissa87
14.03.21 um 14:25
In Antwort auf hoagler

Meine freundin und ich hatten diesen Monat nur mit gummu sex außer ein paar mal ohne da bin ich aber auch nicht in ihr gekommen sondern hab immer rausgezogen vorm Spritzen, sie nimmt die pille
jetzt hat sie ihre periode nicht bekommen, kann es sein das sie schwanger ist? 

Zu erwähnen ist noch sie hat innerhalb einses monats 8 kilo abgenommen kann das etwas machen?

Hallo! Ich verstehe deine Panik.
Aber sie nimmt doch Pille Wenn sie Pille regelmäßig nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering.
Aber es heißt nicht, dass eine SS ausgeschlossen ist. Es gibt kein Verhütungsmittel, das 100-prozentige Garantie gibt.
Hast du gefragt, wie lange ist sie schon überfällig? Hat sie welche SS-Anzeichen?

 

Gefällt mir