Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht ?

Schwanger oder nicht ?

26. April um 13:44 Letzte Antwort: 27. April um 16:16

Guten Tag , 

meine Freundin ist seid 3 Wochen überfällig .. 
haben auch schwangerschaftstest gemacht von pregnafix(4 leicht positiv) , Claer Blue(2negativ) und one Step (3 negative 1 positiven) .
Ich find das nur komisch wollte mal fragen ob noch einer so ein Glück hatte mit dem schwangerschaftstest .. beim Frauenarzt haben wir auch angerufen ist halt bloß ein bisschen blöd wegen Corona das wir darauf jetzt so lange warten müssen auf ein Termin . Unterleib schmerzen hat sie auch noch.... 

vielen Dank für eure Antworten 🤘🏼

Mehr lesen

26. April um 16:59

Wenn sie seit 3 Wochen überfällig ist müsste jeder Schwangerschaftstest eindeutig positiv anzeigen.
Am besten schnell abklären lassen, ist die schwangerschaft denn erwünscht?

Wann habt ihr den Termin? 

Gefällt mir
27. April um 14:43
In Antwort auf user157729771

Guten Tag , 

haben auch schwangerschaftstest gemacht von pregnafix(4 leicht positiv) , Claer Blue(2negativ) und one Step (3 negative 1 positiven) .
Ich find das nur komisch wollte mal fragen ob noch einer so ein Glück hatte mit dem schwangerschaftstest .. beim Frauenarzt haben wir auch angerufen ist halt bloß ein bisschen blöd wegen Corona das wir darauf jetzt so lange warten müssen auf ein Termin . Unterleib schmerzen hat sie auch noch.... 

Es ist wirklich komisch, dass so verschiedene Ergebnisse sind. Ein paar Wochen sind genug, damit der Test eindeutig ist. Hat sie noch welche SS Anzeichen außer Unterleibschmerzen?
Ich würde keine Tests mehr machen. Das Macht wirklich keinen Sinn.
Der einzige Ausweg ist einfach warten, bis Termin möglich ist. Vielleicht kann ein anderer Arzt deine Freundin aufnehmen kann.

Gefällt mir
27. April um 16:16
In Antwort auf user157729771

Guten Tag , 

Wurden die Tests abgelesen innerhalb der angegebenen Zeit oder später? Falls später: das kann auch eine Verdunstungslinie gewesen sein, die zwar wie ein positives Ergebnis aussieht, aber eben keins ist. Wenn innerhalb der angegebenen Zeit der Test negativ war und erst später positiv "wurde" (aussieht), dann ist er trotzdem negativ.

Gefällt mir