Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

1. April um 14:33 Letzte Antwort: 8. April um 20:15

Fröhliches stricheraten, was meint ihr? Bin mir total unsicher ^^ 

Mehr lesen

1. April um 14:50

Ich würde sagen negativ.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April um 19:12

Ich sehe leider auch keinen 2. Strich 

1. April um 19:23

Also ich sehe einen leichten zweiten Strich. Mach morgen nochmal einen .
Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen! 

2. April um 6:59

Hey wenn ich das Handy schief halte sieht man eine leichte Linie 😊würde dir aber raten nicht morgen einen Test zu machen sondern ein paar Tage warten 🙈 es ist sonsd reine Geld verschwendung 🙈meine es nur gut weil man macht sich nur selber verrückt 😊

2. April um 7:26
In Antwort auf urmelchen09

Danke für eure antworten, ich mache morgen nochmal einen test. Ich war 12tage überfällig und hatte dann eine minimale blutung für einen tag. Mein mann hat den 2.strich auch gesehen. ^^

3. April um 12:14

Danke für eure antworten, ich mache morgen nochmal einen test. Ich war 12tage überfällig und hatte dann eine minimale blutung für einen tag. Mein mann hat den 2.strich auch gesehen. ^^

Nach 12 Tagen Überfälligkeit sollte der Test aber eindeutig sein.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April um 13:12

Ich sehe auch wie dein Mann einen leichten Strich. 12 überfällig sein ist wirklich eine gute Zeit, um einen Test zu machen. Dabei sagt der Test die Wahrheit. Wenn es nur einen leichten Strich zu sehen ist, dann würd ich sagen, der ist positiv. Aber würde noch einen machen.
Hast du gestern noch nicht gemacht?

6. April um 8:08

Huhu wollte mich nochmal zurück melden. Habe gestern früh noch einen test gemacht und der war eindeutig positiv  

8. April um 5:39

Huhu wollte mich nochmal zurück melden. Habe gestern früh noch einen test gemacht und der war eindeutig positiv  

Oh, da sieh an, Glückwunsch!

Ich hatte einen Test gemacht bei ES+9, der war auch nur angehaucht. 2 tage später war es dann schon besser. 
Wünsche dir eine schöne Zeit!

8. April um 20:15

Ich weiß nicht, warum für alle der Test positiv ist. Ich sehe überhaupt keinen zweiten Strich. Gar nicht.
Vielleicht ist es mit Qualität verbunden oder was. Aber wirklich keine zweite Linie.
Kannst du bitte noch ein Bild machen?
Hast du vieleicht noch einen gemacht?
Wie viele Tage bist du überfällig?

Noch mehr Inspiration?
pinterest