Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

11. Dezember 2019 um 9:12 Letzte Antwort: 13. Dezember 2019 um 12:25

Hi ihr lieben!

ich hab gestern 3 Schwangerschaftstest gemacht & alle positiv. Dennoch hab ich das Gefühl das ich irgendwie nicht schwanger bin, kennt ihr das? 
Die Tests sind alle 1-2 Tage vor der Periode gemacht worden. 

bin leider im Ausland momentan & einen Termin zu bekommen ist schwierig momentan. 

Wie sind eure Erfahrungen? Den Tests vertrauen schenken?

Mehr lesen

11. Dezember 2019 um 9:48
In Antwort auf jasava

Hi ihr lieben!

ich hab gestern 3 Schwangerschaftstest gemacht & alle positiv. Dennoch hab ich das Gefühl das ich irgendwie nicht schwanger bin, kennt ihr das? 
Die Tests sind alle 1-2 Tage vor der Periode gemacht worden. 

bin leider im Ausland momentan & einen Termin zu bekommen ist schwierig momentan. 

Wie sind eure Erfahrungen? Den Tests vertrauen schenken?

Hallo jasava,
die sehen doch sehr eindeutig aus, im Gegensatz zu meinen. Ich würde abwarten, ob deine Mens ausbleibt, dann sind die definitiv sicher. Welche Sensitivität haben die zwei Tests?

Wenn du willst kannst du ja mal in meinen Forenbeitrag schauen und deine Tests mit meinen vergleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2019 um 14:51

Herzlichen Glückwunsch!
Falsch positive Tests sind sehr selten und kommen vor allem dann vor, wenn zwischen der Benutzung und der Ablesung zu viel Zeit vergangen ist (mehr als 20 min). Die sogenannte Verdunstungslinie ist aber viel schwächer, als die in dem einen Test von Dir.
Ich bin mir sicher, das du schwanger bist.

13. Dezember 2019 um 12:25
In Antwort auf nordlicht0812

Herzlichen Glückwunsch!
Falsch positive Tests sind sehr selten und kommen vor allem dann vor, wenn zwischen der Benutzung und der Ablesung zu viel Zeit vergangen ist (mehr als 20 min). Die sogenannte Verdunstungslinie ist aber viel schwächer, als die in dem einen Test von Dir.
Ich bin mir sicher, das du schwanger bist.

Ja sieht so aus als ob ich schwanger bin trotz Pille aber gut. Es kommt wie es kommt !

Frühere Diskussionen
Ausbildung bei Rossmann , schwanger
Von: nadiismileyxx3
neu
|
13. Dezember 2019 um 12:19
Spina Bifida
Von: stella1989
neu
|
12. Dezember 2019 um 18:01