Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

14. Oktober um 15:06

Hallo ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Und zwar- am 09.10.2019 habe ich ein Test gemacht der war (leicht) positiv- Bilder hänge ich mit an. Am 10.10 kamen Blutungen darauf hin bin ich sofort zur Notaufnahme (Samstag) der meinte es ist nichts zu sehen und der Test dort war negativ (allerdings lag der Teststreifen minutenlang im Urin Becher) und meinte habe es verloren. Und war schwanger. Da ich aber mir nicht sicher war ob das stimmt habe ich heute den 14.10. noch ein Test gemacht weil die Blutungen weniger werden was sonst nicht der Fall meiner Menstruation ist. Und es war wieder leicht positiv der Test, was kann das sein? Bin ich doch noch schwanger oder Nicht..? Habe den helleren Test auch auf gebrochen und sehe da die Linie is leicht da .. Lg

Mehr lesen

14. Oktober um 15:57

Naja kann natürlich beides sein. 

Geh doch nochmal zur Sicherheit zu dein Gyn. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 0:25

Ich würde es auch nochmal abklären lassen. Das HCG brauche ja auch eine Weile um sich abzubauen. Manche Tests reagieren empfindlicher als andere. Lass beim Gyn einen Bluttest machen, dann hast du Gewissheit. Liebe Grüsse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orakeln mit Ovu
Von: minimine
neu
15. Oktober um 0:05
Kinderwunsch aber kein Partner
Von: amyas_13055674
neu
14. Oktober um 11:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen