Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?????

Schwanger oder nicht?????

26. September um 10:40

Hallo meine Lieben, und zwar hatte ich vor 2 Monaten eine FG ohne AS habe 1 Monat danach meine Mens später als sonst bekommen, und nun bin ich SCHON WIEDER 10 Tage überfällig habe nur ab und zu leichtes ziehen im Unterleib und meine Brust fühlt sich ganz wenig gespannter an wenn ich drauf drücke sozusagen (vielleicht auch einbildung) Naja habe Heute einen Test gemacht (Im Ersten Feld sollte für Positiv ein Plus zeichen kommen) und ich bilde mir ein eine ganz leichte Linie zu sehen die von Oben nach Unten geht. Könnt ihr mir Helfen? Anbei das Foto von dem Test, bin meh verwirrt als zuvor ....

Mehr lesen

26. September um 11:12

teste nochmal in 6 tagen dann müsstest du eine besseres ergebnis erhalten ansonsten kannst du ja zum gyno gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 11:29
In Antwort auf bunguhulu1986

teste nochmal in 6 tagen dann müsstest du eine besseres ergebnis erhalten ansonsten kannst du ja zum gyno gehen

Ok weil jetzt sieht der Stfeifen nach 1 Std so aus aber denke das ust nicht mehr Gültig oder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen