Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger oder nicht?!

schwanger oder nicht?!

26. Mai um 10:33

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin neu hier und brauche mal eine Meinung. Mein Mann und ich probieren schon seit letzten Jahr im Oktober Schwanger zu werden. Nun habe ich schon seit 3 Tagen Unterleibschmerzen, ich dachte ok jeden moment ist die Periode wieder da. Ich hätte meine Periode gestern bekommen müssen,eigentlich kommt sie auch wirklich immer regelmäßig auf den Tag genau. Jetzt war ich aber so hibbelig und konnte es nicht mehr abwarten und habe dann heute morgen schon einen Test gemacht. Es ist eine dicke Linie und eine recht schwache zu sehen. Bis lang ist auch immer noch keine Blutung in Sicht. Jetzt weiß ich nicht was ich von dem Test halten soll? war es zu früh? Bin ich schwanger oder nicht? Ich muss dazu sagen das ich diesen selben Test schon mal gemacht habe und dar war kein zweiter Strich zu erkennen.. Bin mir echt unsicher. Ich hänge mal ein foto mit an, Vielleicht war jemand schon mal in der selben Situation.

Mehr lesen

26. Mai um 12:32

Hallo Sarah, 
ich musste erstmal herausfinden wie ich das Bild scharf stellen kann. 
der Test ist aufjedenfall positiv😀 herzlichen Glückwunsch 🎊 die Schmerzen die du beschreibst sind normal, das sind die Mutterbänder die sich schon anfangen zu dehnen . 
Eine schöne kugelzeit. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 13:07

Würde auch sagen, dass der Test positiv ist - herzlichen Glückwunsch zur SS wünsche eine angenehme Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 13:29
In Antwort auf alsale1

Hallo Sarah, 
ich musste erstmal herausfinden wie ich das Bild scharf stellen kann. 
der Test ist aufjedenfall positiv😀 herzlichen Glückwunsch 🎊 die Schmerzen die du beschreibst sind normal, das sind die Mutterbänder die sich schon anfangen zu dehnen . 
Eine schöne kugelzeit. 

als das Bild hochgeladen war,habe ich auch festegestellt das es total unscharf ist.
Irgendwie kann man das immer noch nicht glauben,ich hab jedesmal auf der Toilette Angst,das da doch noch was kommt. Ich hoffe es stimmt und ihr habt recht. Danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 14:20

Hallo... 
 wenn der Test eine Linie zeigt, ist das Ergebnis ganz klar schwanger. Egal wie stark diese ist.
Also Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ziehen im Unterleib
Von: girl2000
neu
26. Mai um 1:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram