Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

15. April 2019 um 15:07 Letzte Antwort: 15. April 2019 um 15:37

Hallo! 
Ich bin neu hier, habe vorher schon immer fleißig mitgelesen und finde es ganz toll, dass man hier so schnell hilfreiche und nette Antworten bekommt!

Ich bin gerade ganz hibbelig, weil ich vor ca. einer Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht habe und ich meine, dass der positiv sein müsste Zumindest kam der relativ schwache Strich in der vorgegeben Zeit.. meine Periode müsste auch eigl. erst in 2-3 Tagen kommen, konnte es aber einfach nicht mehr abwarten..  Ist der Test von Duchesse zuverlässig? 😅


 

Mehr lesen

15. April 2019 um 15:37

Strich ist Strich! positiv-gratuliere! du bist schwanger!
Also gehörst du zu den Dezember mamis-d gibts eine Gruppe hier

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2019 um 15:37

Dezemberbabys 2019

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lutealphase...
Von: pinkycoco
neu
|
14. April 2019 um 17:14
Stress in der Schwangerschaft
Von: hippy
neu
|
14. April 2019 um 4:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook