Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht.?

Schwanger oder nicht.?

9. März um 7:12

Hey Leute.
Ich hab da mal eine Frage.
War vor einer Woche beim Fa wegen permanenten leichten Unterleibsschmerzen, der konnte aber nix sehen ausser eine stark aufbegaute gebärmutterschleimhaut..Bluttest war negative auf 2.
Ich hatte Ende Januar eine fb in Woche 5. Er meint jetzt das es daher kommen kann... Ich hab aber zusätzlich leicht empfindliche brüste. Zudem war Mir letzte Woche oft schlecht und vorgestern hatte ich eine Stunde mit Kopfschmerzen, Übelkeit und neben mir stehen als wir einkaufen waren. Jetzt sagen alle einschließlich der Ärztin das wäre die psyche bei mir wegen der fb. Aber da wir auch nicht verhüten könnte es auch eine ssw sein? Hatte nach der fb zwei Wochen lang Blutungen und denn nach zwei Wochen später wieder starke Blutungen. Das ist jetzt drei Wochen her aber hab das Gefühl das eh da alles ein wenig durcheinander ist wegen der fb. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Mehr lesen

10. März um 9:16

Ab wann zeigt denn der Blut test an? Da die Untersuchung ja relativ am Anfang der ssw gewesen ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März um 19:23

Oh ich krieg noch eine Krise. Achte nicht auf Rainbow... Die ist nur zum stänkern angemeldet. Der bluttest kann negativ sein aber das passiert eher selten. Bei meiner zweiten Tochter war das der Fall deshalb dachten wir auch erst es wäre nix. Einfach noch mal nen test kaufen und abwarten. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 21:08

Naja der hcg test zeigt wohl erst nach ein paar Tage etwas an.... Deswegen frage ich... Kann kaum laufen, denn meine Brust ist mehr geworden und ich warte jetzt auf meine mens oder halt nicht... Da der Arzt gesagt hat das meine gebärmutterschleimhaut recht weit aufgebaut ist, komme ich ins grübeln... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kiwu in Göttingen
Von: evirg
neu
11. März um 20:09
Periode überfällig
Von: user113753
neu
11. März um 19:37
8 Tage überfällig - SST negativ
Von: user41005