Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

14. Februar um 0:56

Guten Abend. Ich hätte dann mal eine Frage oder mehrere unzwar...

Von vorne rein Kinderwunsch besteht!

Also.. mein Partner und ich hatten heute (13.02.19) vor 3 Tagen ungeschützten GV laut
‚Berechnungsapp‘ hatte ich heute meinen ES.


Während der Arbeit ist mir dann eine Schmierblutung aufgefallen.
- Mittelmäßig
- Rosa


Was genau hat das zu bedeuten?
So eine Schmierblutung mitten im Zyklus, hatte ich noch nie. (Sollte ich vielleicht auch mal erwähnen). Heute morgen leichtes ziehen im Unterleib aber sonst auch nichts besonderes.


Hatte jemand mal gleiche Erfahrung gemacht? Schwanger geworden oder nicht?
Natürlich bei Google schon alle Seiten durchgelesen aber trotzdem war irgendwie nie so das Richtige dabei.

Ich bedanke mich jetzt schon auf Antworten. 😘

Mehr lesen

14. Februar um 8:14

Naja für eine Einnistungsblutung wäre es zu früh. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 11:05

Ich denke auch dass es eher eine zwischenblutung war oder beim GV vielleicht was verletzt oder ein äderchen geplatzt? Kann natürlich auch zur rosa Blutung führen.Einnistungsblutung eher ausgeschlossen.Ist dein Zyklus regelmäßig? Man kann natürlich nichts daraus deuten,bleibt nur abzuwarten ob die mens kommt oder nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook