Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

9. Dezember 2018 um 19:15 Letzte Antwort: 9. Dezember 2018 um 23:17

Hallo zusammen! 

Ich kann jetzt schon das Augengerolle sehen bzw. die genervten Blicke da solche Fragen total oft gestellt werden, aber ich bin sowas von nervös und ich kann echt nicht anders. 
Zwar gibt es schon viele Threads darüber aber irgendwo würde ja jeder gerne auf seine eigene Situation eine Antwort haben! 

Also zu mir, meine letzte Periode hatte ich am 8.11 ES war am 24.11. Theoretisch stehe ich jetzt einen Tag vor meine Periode (laut meiner App) allerdings hab ich die typischen SS-Anzeichen. Ab und an ist mir übel allerdings kein Erbrechen, Schwindel, Kopfweh, Brüste spannen &&&.. ( außerdem seit heute muss ich total oft auf Toilette obwohl ich sonst stundenlang nicht gehen muss )
Hatte auch vor ca. 1 Woche einfach das Gefühl schwanger zu sein. Hatte dann gestern extrem viel flüssigen wässrigen Ausfluss wo ich zuerst dachte das es meine Tage wären. Bin dann zu Rossmann hab mir einen FSS gekauft der allerdings negativ war. 
Außerdem fühlt sich auch meine Bauchgegend so angespannt an und meine Vagina irgendwie so dick oder voll?? ,ich kann es nicht ganz Recht beschreiben
Hatte das noch nie.

Ich weiß, ich könnte auch einfach bis morgen warten. Auf der einen Seite fühle ich mich als würden die Tage kommen, auf der anderen glaube ich aber das ich schwanger bin. Ich hoffe ihr könnt meine Nervosität verstehen 


Und natürlich hoffe ich auch das ihr mir ein bisschen helfen könntet 

LG

Mehr lesen

9. Dezember 2018 um 23:17

Huhu, ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, weil jeder ist da ja anders... aber ich hatte zuletzt meine Periode am 9.11. Und konnte schon am 2.12. Positiv testen... wenn dein Test jetzt negativ ist, würd ich leider sagen, dass er das auch tatsächlich ist...
Leider neigt unser Körper dazu, genau die Symptome zu zeigen, die wir uns wünschen... ich sprech da leider auch aus Erfahrung... man verwechselt dann leider auch schnell eine PMS mit einer Schwangerschaft...
Warte bis morgen ab und wenn deine Tage noch nicht da sind, mach noch einen Test, aber versteif dich nicht darauf, dass es positiv sein soll, weil der Fall, wenns dann doch nicht so ist, tut ziemlich weh...

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, für diesen Zyklus und auch für die nächsten (sollten sie noch notwendig sein 😉)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was nun ?
Von: leoniela
neu
|
9. Dezember 2018 um 20:24
Teste die neusten Trends!
experts-club