Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

29. November 2018 um 21:35

Hallo mädels ,
ich hatte am 25.10.18 zu letzt meine periode , am 06.11 GV mit meinem Mann und am 11.11 meinen eisprung laut rechner am 20.11 bis zum 24 hatte ich NUR beim abputzen eine rötliche bis breunliche blutung (tropfen) gehe von einer einnistung aus , gestern den 28.11 habe ich einen bluttest beim FA gemacht der negativ ausfiel , jedoch war meine gebärmutter schleimhaut dick aufgebaut “.
Bei meiner ersten ss sah man erst in der 8 ssw was 

heute mittag machte ich einen sst der   Entweder „leicht positiv ist“ oder „ eine verdungstungslinie anzeigt“ 
habe seit 4 tagen übelkeit und einen ziehen im unterleib , leiste der bis zum rücken zieht und ab und zu einen picksen unten rum , und meine brustwarten sind seit dunkler 
was meint ihr ? Ist es einfach noch zu früh? 
Ist der test negativ oder positiv?

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest