Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

26. November 2018 um 20:57 Letzte Antwort: 28. November 2018 um 16:05

Ich bin so unsicher ob ich mir das nur einbilde oder nicht könnt ihr helfen? Sieht man einen 2ten Strich oder nicht? 

Mehr lesen

26. November 2018 um 21:01

Vllt ist das Bild besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2018 um 21:19

Man erkennt leider nicht's, da man es nur zoomen kann und je nähr desto verpixelter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2018 um 21:21
In Antwort auf vonwegenichkanndas

Man erkennt leider nicht's, da man es nur zoomen kann und je nähr desto verpixelter 

Jaa das sehe ich auch leider... hab gedacht vllt seht ihr das besser... aber das Foto ist auf meiner Kamera nicht verpixelt... Krieg ich das irgendwie anders hin das ihr das besser seht?

Danke aber erstmal für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2018 um 23:42

Pic Upload. Da kann man es besser hir erkennen nach dem hochladen. Ich würde ja morgen früh einen Test machen da ist der Urin konzentrierter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2018 um 9:16

Auf dem zweiten sehe ich definitiv etwas! Hast du heute morgen schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2018 um 9:30
In Antwort auf user29853

Ich bin so unsicher ob ich mir das nur einbilde oder nicht könnt ihr helfen? Sieht man einen 2ten Strich oder nicht? 

Auf dem zweiten sehe ich auch etwas 
Teste in zwei Tagen doch mit einem Digi. Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2018 um 16:05

Hallo,

ich finde auch, dass dort etwas ist.

Ich würde mir einen digitalen Test holen.

LG und sag mal Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest