Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger oder nicht? Einige Symptome trotz Verhütung

Schwanger oder nicht? Einige Symptome trotz Verhütung

19. November 2014 um 20:23

Hallo zusammen
Ich habe mir heute mal einen Account hier gemacht, weil mich diese Ungewissheit langsam auffrisst und ich den Arzttermin am Dienstag (25.11.) nicht mehr abwarten kann und mir die Seite vorher auch schon einige Male geholfen hat.

Also ich führe mit meinem Freund seit 2 Monaten eine Fernbeziehung und wir sehen uns immer nur am Wochenende. Dann haben wir auch immer GV, benutzen aber auch Kondome. Jetzt habe ich aber seit dem ersten Mal in meinem neuen Zyklus (28.10. /6. Tag) ständig Bauchkrämpfe, teilweise so schlimm, dass ich nicht laufen kann. Ich glaube, dass diese Krämpfe von den Blähungen kommen, die ich zusätzlich noch habe (die könnten aber auch von einer möglichen Lebensmittelunverträglichkeit kommen).
Was mich aber am meisten beunruhigt ist, dass ich zu meinem Eisprung nach dem GV am 13.11. eine Schmierblutung hatte, die etwa 2 Tage hielt.
Heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, aber bis jetzt ist sie noch nicht gekommen, obwohl ich sie bis jetzt wirklich immer über Nacht pünktlich zum 28. Zyklustag bekommen habe.

Weitere Symptome von mir sind: Schwindelanfälle, Müdigkeit, Heißhunger (wobei ich sowieso viel esse), sehr extreme Reizbarkeit, Kopfschmerzen und ein Fiebergefühl (wenn ich messe, habe ich aber kein Fieber).

Mein Freund und ich verhüten bis jetzt nur mit Kondom, da ich den Termin wegen der Pille erst am Dienstag habe. Auffällig ist da bis jetzt noch nichts passiert (Kondom gerissen/ abgerutscht), allerdings haben wir dann öfters hintereinander Sex und ich bin mir da nicht so sicher, ob dazwischen irgendwas passiert sein könnte.

Dazu hätte ich noch eine (wahrscheinlich sehr dumme) Frage: Könnte es sein, dass Sperma über OV übertragen wird? Also ich meine das so, dass ich ihm einen blase, wir uns küssen und er dann bei mir macht

Wir wollen Samstag eventuell einen Test machen, falls meine Periode bis dahin noch nicht gekommen ist, aber mich würde interessieren, ob noch jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook