Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht - ein Anruf wird's zeigen?!

Schwanger oder nicht - ein Anruf wird's zeigen?!

19. August 2014 um 8:19

Hilfe! Ich dreh noch durch!

Hatte an Es+ 12 einen positiven Test. An Es+ 14 dann 1x negativ und 2x positiv. Alles immer digitale Tests, also nix mit Striche raten.
Gestern beim FA dann wieder 2x negative Harntests (hatte Vormittag leider recht viel getrunken?!)
Jetzt warte ich auf den Anruf des FA mit dem Ergebnis vom Bluttest. Der kommt entweder heute Nachmittag oder erst am Freitag!

Bitte ich brauch Zusprache. Hatte irgendwer ähnliche Erfahrungen? Ich weiß grad gar nicht wie ich mich ablenken kann...

Das ist mein 11. ÜZ und wünsche mir so sehr dass es endlich geklappt hat..,

Mehr lesen

19. August 2014 um 10:18


Drücke dir die Daumen dass es wirklich geklappt hat!
Bei mir war es mal ähnlich....
Innerhalb einer Woche 6 positive und zwei negative. Der beim Fa auch negativ, einen Tag später kam eine Blutung (wie meine regelblutung) die Fa war eine blöde Kuh und meinte nur, dass es meine mens sein wird, auf meine positiven Tests ist die nicht mehr eingegangen.
Ich gehe stark davon aus, dass es eine frühe Fehlgeburt war.
Einen Monat später wieder ein positiver test (Es+10) und jetzt liegt mein kleiner schlafend neben mir

Drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!!!! Halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir

19. August 2014 um 10:19
In Antwort auf mami021208


Drücke dir die Daumen dass es wirklich geklappt hat!
Bei mir war es mal ähnlich....
Innerhalb einer Woche 6 positive und zwei negative. Der beim Fa auch negativ, einen Tag später kam eine Blutung (wie meine regelblutung) die Fa war eine blöde Kuh und meinte nur, dass es meine mens sein wird, auf meine positiven Tests ist die nicht mehr eingegangen.
Ich gehe stark davon aus, dass es eine frühe Fehlgeburt war.
Einen Monat später wieder ein positiver test (Es+10) und jetzt liegt mein kleiner schlafend neben mir

Drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!!!! Halt mich auf dem laufenden

Achja
Bei mir war es üz 16 oder 17, hab irgendwann aufgehört mitzuzählen

Gefällt mir

20. August 2014 um 10:53

Schwanger!
Soeben kam der Anruf. Der Bluttest war positiv! Ich freu mich so!

Danke fürs mitfiebern!

Gefällt mir

20. August 2014 um 11:18

Herz....
...lichen Glückwunsch und alles Gute für die SS.

LG

Gefällt mir

20. August 2014 um 11:59

Nächster Termin
Ist am 08.09.
Da müsste man dann schon mehr sehn.

Sie meinte jetzt am Telefon der Wert sei nur minimal erhöht, deshalb hat nicht jeder Test angeschlagen.

Aber ich denk das wird normal sein. Bin ja erst seit Sonntag überfällig und am Montag war Blutabnahme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen