Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht.. die leidige Frage ..?!

Schwanger oder nicht.. die leidige Frage ..?!

25. Februar 2015 um 19:24

Guten Abend zusammen,

ich bin eben auf das Forum gestoßen weil ich mich gerne austauschen würde bzw. Erfahrungen von euch hören würde.
Ich bin mir total unsicher ob ich diesmal schwanger bin oder nicht.

Wir (ich 31 und mein Mann 35) versuchen es jetzt seit 7 Monanten und hatten bis dato noch keinen Erfolg.
Mein Zyklus schwankt eigentlich zwischen 29 & 31 Tagen.

Jetzt bin ich bei Tag 36 und fühle mich einfach nicht "normal"
Ich muss dazu sagen das ich gerade einen Grippeodyssee mitmache ( seit 3 Wochen), aber ich denke nicht das es daran liegt.

ich habe seit mind. 2 Wochen ein Unterleibsziehen, als ob die Periode kommen würde, aber diese bleibt aus. Dazu ist mir Abends (vorallem die letzten 2 Tage) übel und mein Kreislauf spinnt, dazu kommen Heißhungerattaken und extreme überempfindlichkeiten.

Ich habe noch keinen Schwangerschaftstest gemacht da ich keinen im Haus habe.

Bin mir unsicher ob es wirklich Schwangerschaftssymptome sind oder ob ich mich verrückt mache und mir das zu sehr wünsche..


Wie waren denn eure Frühschwangerschaftssymptome

LG
CALLA

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 22:24


Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Mein Freund und ich versuchen auch schon seit Monaten schwanger zu werden. Ich nehme seit ungefähr einem Jahr nicht mehr die Pille. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.

Ich hatte 2 Tage vor meinem Eisprung ungeschützten GV (14.02.15). Jetzt habe ich seit fast zwei Tagen vermehrt morgens und abends immer leichtes ziehen im Unterleib, mal auf der linken Seite und mal auf der rechten Seite. Seit gestern habe ich auch noch sehr empfindliche Brustwarzen bekommen. Das ist zwar nicht durchgehend der Fall aber tritt ab und zu auf. Natürlich kann ich mir das alles auch nur einbilden, da der Wunsch so groß ist, aber ich hoffe nur das Beste. Normalerweise hatte ich noch nie irgendwelche Beschwerden um den Zeitpunkt meines Eisprungs herum oder gar schmerzen vor meiner Periode.

Mal schauen.

LG Julia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hier vl jmd mit Erfahrung Fehlgeburt + Mifegyne..?
Von: sabinchen2256
neu
25. Februar 2015 um 20:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen