Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Die alte Frage!!!

Schwanger oder nicht? Die alte Frage!!!

4. Juni 2007 um 22:11

Hallo,

hab folgendes Problem: Ich hab in meiner letzten Pillenpause (12.05 -18.05) Antiobiotika genommen. Hab in dieser Woche und in der nächsten GV mit meinem Freund gehabt, hab aber die Pille normal eingenommen.
Jetzt hab ich folgende Symptome:
- größere, geschwollende und schmerzende Brüste
- dunklere, größere und empfindlichere Brüste
- wechselner Appetit, zur Zeit eher Appetitlos
- Übelkeit, manchmal den ganzen Tag
- ziehen im Unterleib
- Launenhaftig

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich schwanger sein könnte?
Hab zwar einen Frühtest gemacht, aber der war negativ!
Am Freitag beginnt meine nächste Pillenpause, meine REgel sollte am Sonntag kommen!

Oder besteht auch die Möglichkeit einer Scheinschwangerschaft?

Ab wann kann der FA ein SS feststellen?

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 9:14

,,
scheinschwangerschaft nein.. die dunkleren bw weisen mal eindeutig darauf hin meiner meinung nach.. die frühtests bringen nix. hör auf mich und warte ob deine tage kommen. die ärzte sagen eh, nö denke nicht. und dann musst du doch warten. selbst ein bt ist zu früh.
warte einfach ab!
lg suri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 9:24
In Antwort auf parvin_12048748

,,
scheinschwangerschaft nein.. die dunkleren bw weisen mal eindeutig darauf hin meiner meinung nach.. die frühtests bringen nix. hör auf mich und warte ob deine tage kommen. die ärzte sagen eh, nö denke nicht. und dann musst du doch warten. selbst ein bt ist zu früh.
warte einfach ab!
lg suri

Ich finde..
Frühtest auch immer fragwürdig. Man denkt, nun kommt der 2.Strich und dann passiert nix, und man ist enttäuscht.

Auch wenn es schwer fällt ( und ich bin auch eine Kanditatin von "zu früh testen") aber man sollte echt warten, im Sinne der Psyche und des Geldbeutels..

5. Juni 2007 um 12:32

Hallo
willst Du denn ein Kind? Was sagst Dein Freund dazu?
Ich würde auch noch in zwei Tage abwarten und dann einen normalen Schwangerschaftstest machen. Klingt aber für mich sehr nach einer Schwangerschaft!
Ich möchte ein Kin und warte seit gestern auf meine Mens. Es passiert aber rein gar nichts. Mir ist heute leicht übel. Gestern dachte ich, dass mein mens kommt, hatt auch für einen kurzen Moment ein leichtes Ziehen in der Brust, ist aber alles wieder weg.

Sag doch bitte bescheid, wie es bei Dir weitergeht! LG Nadine

5. Juni 2007 um 12:35
In Antwort auf enya_11863899

Ich finde..
Frühtest auch immer fragwürdig. Man denkt, nun kommt der 2.Strich und dann passiert nix, und man ist enttäuscht.

Auch wenn es schwer fällt ( und ich bin auch eine Kanditatin von "zu früh testen") aber man sollte echt warten, im Sinne der Psyche und des Geldbeutels..

Genau
ruckzug sind für die tests 100 euro weg. abwarten. es passiert eh wenns soll.
geduld (spricht auch eine "zu früh testende"
lg

5. Juni 2007 um 12:43
In Antwort auf parvin_12048748

Genau
ruckzug sind für die tests 100 euro weg. abwarten. es passiert eh wenns soll.
geduld (spricht auch eine "zu früh testende"
lg

Ich trauen den Frühtestts nicht
und es gbt ja auch eine eindeutige Statistik darüber, dass nur sehr wenige Frühschwangerschaften darauf anschlagen! ich würde immer den Tag der Mens abwarten und weil der Körper sich umstellt vielleicht noch zwei bis drei tage länger und dann einen normalen Test machen!

5. Juni 2007 um 16:30
In Antwort auf cadi_12632142

Ich trauen den Frühtestts nicht
und es gbt ja auch eine eindeutige Statistik darüber, dass nur sehr wenige Frühschwangerschaften darauf anschlagen! ich würde immer den Tag der Mens abwarten und weil der Körper sich umstellt vielleicht noch zwei bis drei tage länger und dann einen normalen Test machen!

Danke
Vielen Dank für die Antworten

War heute im Schlecker und hab mir noch mal einen Test gekauft, den man nach Ausbleiben der Regel benutzt.
normal kann ich die Uhr nach meiner Regel stellen, dass die immer Sonntags kommt.
Mal schauen! Bin gespannt

12. Juni 2007 um 14:45
In Antwort auf louiza_12831011

Danke
Vielen Dank für die Antworten

War heute im Schlecker und hab mir noch mal einen Test gekauft, den man nach Ausbleiben der Regel benutzt.
normal kann ich die Uhr nach meiner Regel stellen, dass die immer Sonntags kommt.
Mal schauen! Bin gespannt

Hab am Sonntag den TEst gemacht: Negativ!
Hab auch meine Mens, zwar net stark, aber sie ist da!

Kann man nichts machen, vll ist es besser so!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen