Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht, das ist hier die Frage

Schwanger oder nicht, das ist hier die Frage

13. Januar 2012 um 17:28

Hallo

Ich bin ziemlich unsicher und verstehe meinen Körper zur Zeit überhaupt nicht.

Also ...
... Ich nehme seid Jahren die Pille und hatte immer einen sehr zuverlässigen und regelmässigen Zyklus. Bis zum 21.11. habe ich die Pille genommen, am 26.11. habe ich meine Periode bekommen, aber nur minimal und auch nur ca. 30min lang (wenn man das so sagen kann. wollte den Tampon wechseln und danach kam nichts mehr) Habe mir nichts dabei gedacht und habe dann am 29.11. wieder mit der Pille angefangen. Habe sie im zyklus davor öfters vergessen, aber mein Freund und ich haben nicht zusätzlich verhütet, da wir uns entschieden haben "wenn "es" passiert, passiert es". Am 24.12. sollte ich eigentlich wieder meine Periode bekommen, aber es kam nichts. Ich machte einen Test, der war negativ. Am 30.12. machte ich beim FA noch einen Test, auch der war negativ. War etwas verunsichert, weil mein Arzt nur sagte "Das kann mal passieren, wenn die Periode im Januar nicht kommt, kommen sie nochmal wieder."
Naja, nun hab ich aber das Gefühl, dass in meinem Körper irgendetwas vorgeht. Meine Brüste sind in den letzten 2 Monaten praller geworden, man sieht eine Ader die zu den Brustwarzen führt, meine Brustwarzen stehen dauerhaft aufrecht, mir ist häufig übel, aber ich muss mich nicht übergeben, meine Haut ist schlechter geworden, ich muss oft auf die Toilette und ich bin sehr launisch. Habe letzte Woche noch einen Frühtest gemacht, der war leider auch wieder negativ.
Nach dem Termin beim FA haben wir uns entschieden auf die Verhütung zu verzichten.

Sorry, dass der Text so lang und durcheinander ist, genau so sieht es grade in mir aus.

Hat jemand von euch schon dasselbe erlebt? Was ist am Ende bei euch "rausgekommen"?

Im vorraus schonmal vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 19:29

Schwanger werden
hallo ich und mei freund möchten ein baby aber es hat nie geklapt .wir nehmen keine verhütung

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 19:33

Ich denke
Du wirst nicht schwanger sein. Ansonsten geh hin dann soll er einen US maachen.

Je nach Pille baut sich teilweise die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr auf und somit gäbe es dann auch nichts zum abbluten - also keine Regelblutung.

Jetzt ohne Verhütung muss sich erstmal der Zyklus normalisieren.


LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen