Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht...das ist hier die Frage...!!!

Schwanger oder nicht...das ist hier die Frage...!!!

5. November 2011 um 15:28

Hallo zusammen....
Ich bin neu hier und habe eine Frage....
Ich versuche seit fast 5 Jahren schwanger zu werde und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.

Nun habe ich aber seit ca 1 1/2 Wochen Überlkeit, Rückenschmerzen im Unterenbereich, ziehen im Unterleib, Schmerzende und geschwollene Brüste.....
Habe viel nachgelesen und es sind ja anscheinend anzeichen einer Schwangerschaft. Meine Tage müßte am 12. November bekommen.
Habe schon nen Test gemacht, der negativ war.
Ich bin seit Tage hibbelig wie sonst was, habe aber mächtig angst mich da in was rein zusteigern....

Achso letzten Tage waren 15. Oktober....

HILFE.....bidde....!!!

Mehr lesen

5. November 2011 um 15:44

Hallo
Was für einen Test hast du gemacht?War es ein Frühtest? Ein 10 er? Also ich habe damals ca 10 Tage nach ES positiv getestet. Hatte jedoch eine FG und Rate deshalb von frühem testen ab, auch wenn ich weiß das man es unbedingt wissen möchte...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 15:49

Clear Blue
Habe einen Clear Blue Test gemacht, aber habe schon nachgelesen das es viel zu früh war...Wenn ich jetzt richtig lese kannn ich erst am Mittwoch einen Frühtest machen. Einen 10er? Wo bekomme ich den denn? Mein Mann und ich sind schon seit 5 Jahren dran und eigentlich bin ich mittlerweile wirklich sehr ruhig...! Hatte aber auch noch nie solche Anzeichen wie jetzt.!!!! Wenn diese Warterei nicht wäre....!!!!!

Lg Poldy2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 15:59

Hallo
Also ich hab meinen 10 er aus der Apotheke gehabt, hieß pre control( glaube ich...) aber auch im drogeriemarkt gibt es 10 er zum Beispiel von testamed oder presense. Ich hatte wirklich 10 Tage nach ES, starke ss Beschwerden... Übelkeit, Geruchsempfindlich,Müdigkeit.. . nur aus diesem Grund bin ich auf die Idee gekommen, so früh zu testen. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper