Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Brustspannen nach Verkehr?

Schwanger oder nicht? Brustspannen nach Verkehr?

2. Januar 2018 um 20:33

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich mit einer etwas ängstlichen Frage in die Runde.
Vom 22. zum 23. hatten wir ungeschützten Verkehr. Nun ist es aber so, dass genau einen Tag später, also am 24. meine Brüste angefangen haben zu schmerzen, wie sie es während der PMS eigentlich immer tun. Allerdings nie so stark wie jetzt und auch nicht so früh.
Meine letzte Blutung hatte ich ab dem 9.12., etwa 3 Tage lang. Meine letzten Zyklen waren 27, 25 und 26 Tage lang. Wenn man also von 26 Tagen ausgeht, müsste mein ES am 21.12. gewesen sein. Was haltet ihr davon? Ist es möglich, so schnell Brustspannen zu bekommen, noch vor der Einnistung oder ist es einfach fiese PMS diesen Monat? Ich müsste in zwei, drei Tagen wieder "dran sein" und bin ziemlich nervös. Wann gab es bei euch erste Anzeichen? Habt ihr so schnell was gemerkt? Lieben Dank im Voraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie sag ich ihm, dass ich schwanger bin?
Von: sarahbohme96
neu
|
2. Januar 2018 um 17:48
Bitte um Hilfe
Von: anonyma300
neu
|
2. Januar 2018 um 17:23
5 Tage überfällig, Test negativ und jetzt brauner Ausfluss?? Hilfe?
Von: shahidah1
neu
|
2. Januar 2018 um 14:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen