Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder nicht ? Blutungen und keine periode + übelkeit

Letzte Nachricht: 7. Januar 2015 um 15:48
K
kizzy_12528384
02.04.14 um 14:06

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Zur Vorgeschichte muss ich folgendes sagen: ich hatte ca. seit zwei Monaten morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafen gehen immer leichte Übelkeit. Dann bekam ich meine tage und war beruhigt. Nachdem diese weg waren hatte ich ungefähr 4 Tage an denen es mir gut ging. Dann am Donnerstag abend, letzte Woche, bekamm ich so starke Übelkeit,dass ich mich 2 mal übergeben musste. Am Freitag morgen spuckte ich Galle und hatte starke Schwindelanälle. Gegen Sonntag ging es mir besser und ich machte mich auf den Weg zu meinem freund. Jedoch habe ich starke blutungen bekommen. Die noch schlimmer sind als die, die ich während der Periode habe. Am Montag bekam ich dann durchfall. Ich bin die ganze Zeit launisch und zickig und könnte die ganze Zeit schlafen. Die blutungen sind immernoch da. Kann mir jemand sagen was mit mir los sein könnte. Hab erst nächsten Dienstag einen Termin beim FA. Danke für die antworten

Mehr lesen

Anzeige
B
berit_12569059
07.01.15 um 15:48

Hey
Dein Beitrag ist zwar schon recht alt, aber würde gern wissen was bei dir damals raus kam. Hab nämlich sowas ähnliches nur ohne diese Blutungen. aber hab auch morgen erst den letzten Tag meiner Periode. Mein Freund sagt die ganze Zeit das er auf eine Schwangerschaft tippt. Hatte auch zu erst Panik weil meine Regel einen Tag zu spät eingesetzt hat. War als sie dann einsetzte doch ziemlich beruhigt. Trotzdem finde ich das alles sehr merkwürdig und mein FA ist im Urlaub

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige