Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Bitte um Erfahrungen

Schwanger oder nicht? Bitte um Erfahrungen

9. September 2012 um 22:11

Guten Abend zusammen.
Ich habe die Pille bereits im Mai 2012 abgesetzt und meine Regel kam immer regelmäßig. Jetzt bin ich 3 Tage drüber und auch keine wie gewohnten Anmerkungen im Unterleib. Ich hatte noch einen FRÜHschwangerschaftsTest im APO-Schrank, der leider 8 Monate über seinem Datum lag. Weil ich zum Sonntag nichts anderes im Haus hatte dachte ich nehme diesen einfach mal. Ergebnis negativ.

Im Internet habe ich mich belesen, das unteranderem auch eine überempfindlichkeit der Brustwarzen ein Indiz dafür sein kann, schwanger zu sein. Dies hatte ich vor ein paar Tagen auch über 2-3 Tage.

Was könnt ihr mir für Tipps geben? Gern auch aus eigenen Erfahrungen. Vielen Dank an alle im Voraus.

Mehr lesen

9. September 2012 um 22:39

Danke
Meinst ich soll wieder einen "Früh"test holen? Meine Regel ist seit dem ich die Pille abgesetzt habe immer regelmäßig gekommen und nun hab ich nur kurz so ein Unterleibsziehen gehabt, wo ich dachte "na wann ist es soweit" aber es kam nichts und nun ist das Gefühl auch weg. Ganz komisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen