Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Bitte um Beistand + Rat!

Schwanger oder nicht? Bitte um Beistand + Rat!

17. August 2010 um 13:24

Hallo Mädels!

Ich habe bereits einen 2 Jahre alten Sohn.
Nun möchten wir gerne ein Geschwisterchen für ihn haben.
Aber momentan kommen wir Schicht bedingt nur noch zu 2-3x im Monat zum .

Nun ja, ich habe in den letzten 10 Monaten einen relativ normalen Zyklus von 30 - 31 Tagen.
Nur einmal im Februar ist die Periode komplett ausgefallen, wahrscheinlich durch fehlenden Eisprung .

Könnte also den Wecker danach stellen, daß ich immer so um den 5.-8. des Monats meine Periode bekomme. Bis auf den Februar.

So. Meine letzte Periode war jetzt am 07.07.10 und seitdem warte ich. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Anzeichen, wie Brustspannen, häufiges Wasserlassen, und Ziehen im Unterleib.

Bis jetzt hab ich bis auf ab und an mal ein Ziehen im Unterleib, wie wenn die Mens kommt, keine weiteren Anzeichen. Seit Wochen öfters am Tag etwas breiigen Stuhl bzw. Durchfall und ein paar Pickel mehr als normal, aber ich hatte schon immer Problemhaut.

Ich weiß, ich könnte auch nen Test machen, aber ich hab Angst, daß es rausgeschmissenes Geld ist und evtl. wieder wie im Februar, ein Monat ohne ES war.

Zum Frauenarzt komm ich leider auch net so schnell, weil ich umgezogen bin und die erst ab September neue Patienten aufnehmen hier in dem Kuhkaff .

Was meint ihr? Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Kommen die Anzeichen erst später?

Freue mich auf Eure Antworten.

GLG, Eure Sorceress7

P.S.: Nicht wundern, habe diesen Thread schon im Kinderwunsch-Forum erstellt, aber nur 1 Antwort erhalten.
Ich denke, ihr kennt Euch besser aus.

Mehr lesen

17. August 2010 um 20:18

Ich hab halt Schiss,
daß die Mens doch noch kommt.
Andererseits halte ich es auch vor Spannung nicht mehr aus.
Wenns doch negativ ist, bin ich wieder in so einem Loch drin.

Ach mensch!

LG, sorceress7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 6:58

NEGATIV!!!
Ich hab es irgendwie schon geahnt.
Gerade getestet mit nem Pregnafix vom Schlecker.
Der lag schon paar Monate hier rum.

Hoffentlich ist der nicht bei der Hitze kaputt gegangen.
Naja, wieder nix.

LG, Eure Sorceress7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblutung??? Bitte antworten!!! Danke! )
Von: tameka_11969063
neu
14. Mai 2007 um 22:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen