Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Bitte um antwort..

Schwanger oder nicht? Bitte um antwort..

12. Januar 2014 um 23:28 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 0:22

Hallo..
Ich habe am 20.12 verhüteten sex (kondom/keine pille..)
mit meiner freundin gehabt. Sie ist 16. Nach dem Sex habe ich bemerkt das etwas schleim vorne am kondom war.
Ich bin aufs klo gegangen und hab wasser reingefüllt. Kam nix durch. also wars wie es aussah dicht!
Am nächsten tag hatte sie so kleine weiße punkte in der scheidenflüssigkeit! Was ist das?! Könnte das sperma sein?!
Da war ich mir unsicher..
Aber am 5.1 hatte sie ihre Tage. ca. 5 tage lang und etwas stärker. Sie richt auch bisschen unangenehm im intimbereich.. und heute war ihre scheidenflüssigkeit auch nicht viel eher trocken beim fingern..
Kann sie trotzdem schwanger sein?
Sie hatte ja 2 wochen danach ihre tage und danach haben wir ja nix mehr gemacht?

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 23:53

Also:
Wenn das Kondom dicht war, ist kein Sperma in ihre Scheide gelangt. Also ist da auch nichts, wovon sie schwanger werden kann.
Schleim vorne am Kondom kann von ihr kommen, wenn sie feucht war.
Der Ausfluss der Scheide ist durchsichtig bis weißlich. Die Konsistenz verändert sich hormonbedingt im Laufe des Zyklus. Das ist normal. Wie sollte das Sperma sein, wenn kein Sperma in sie gelangt ist?
Sie hatte ihre Tage. Ein ziemlich sicheres Zeichen, dass sie nicht schwanger ist.
Unangenehmer Geruch im Intimbereich ist doch kein Schwangerschaftsanzeichen!! Das kommt, wenn sie sich vielleicht vorher nicht im Intimbereich gewaschen hat oder kann auch auf eine Pilzinfektion hindeuten. Kann aber auch nur Einbildung sein.
Eine trockene Scheide ist auch kein Schwangerschaftszeichen. Vielleicht war sie einfach nicht erregt?!
Wie also kommst du darauf, dass sie schwanger sein könnte? Da muss ich schon ein bisschen den Kopf schütteln. So ein bisschen Wissen kann man doch vorraussetzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 0:05
In Antwort auf wilda_12434335

Also:
Wenn das Kondom dicht war, ist kein Sperma in ihre Scheide gelangt. Also ist da auch nichts, wovon sie schwanger werden kann.
Schleim vorne am Kondom kann von ihr kommen, wenn sie feucht war.
Der Ausfluss der Scheide ist durchsichtig bis weißlich. Die Konsistenz verändert sich hormonbedingt im Laufe des Zyklus. Das ist normal. Wie sollte das Sperma sein, wenn kein Sperma in sie gelangt ist?
Sie hatte ihre Tage. Ein ziemlich sicheres Zeichen, dass sie nicht schwanger ist.
Unangenehmer Geruch im Intimbereich ist doch kein Schwangerschaftsanzeichen!! Das kommt, wenn sie sich vielleicht vorher nicht im Intimbereich gewaschen hat oder kann auch auf eine Pilzinfektion hindeuten. Kann aber auch nur Einbildung sein.
Eine trockene Scheide ist auch kein Schwangerschaftszeichen. Vielleicht war sie einfach nicht erregt?!
Wie also kommst du darauf, dass sie schwanger sein könnte? Da muss ich schon ein bisschen den Kopf schütteln. So ein bisschen Wissen kann man doch vorraussetzen.

Hm
Wenn man jung ist macht man sich nach sowas voll den kopf darüber und vllt hast du recht da bildet man sich viel ein.
Ich mein nur ich war mir schon bisschen unsicher ob das kondom 100% dicht war..
ihre tage haben länger als sonst gedauert 5 tage lang.
Blutung war sehr stark und die scheidenflüssigkeit 3 tage nach ihre tage war auch sehr trocken.
Kann das vllt auch sein weil sie erst ihre tage hatte und das sehr stark?
Und ich mein des hat ein leichten fischgeruch im intimbereich ist das kein anzeichen?

13. Januar 2014 um 0:13
In Antwort auf szymon_12518572

Hm
Wenn man jung ist macht man sich nach sowas voll den kopf darüber und vllt hast du recht da bildet man sich viel ein.
Blutung war sehr stark und die scheidenflüssigkeit 3 tage nach ihre tage war auch sehr trocken.
Und ich mein des hat ein leichten fischgeruch im intimbereich ist das kein anzeichen?

Anzeichen schon
Aber nicht für eine schwangerschaft, sondern für eine pilzinfektion oder ähnliches. Sie sollte mal zum frauenarzt gehen und das anschauen lassen. Und schwanger ist sie 100000% nicht.

13. Januar 2014 um 0:16
In Antwort auf tori_12058006

Anzeichen schon
Aber nicht für eine schwangerschaft, sondern für eine pilzinfektion oder ähnliches. Sie sollte mal zum frauenarzt gehen und das anschauen lassen. Und schwanger ist sie 100000% nicht.

..
oke meinte nur weil ich mir auch nicht zu 100% sicher war das es dicht war..
Aber sie hatte ja ihre tage.. und hab mir vor sorgen viel eingebildet wahrscheinlich auser das mit wenig zervixschleim und der geruch
Oke danke für deine antwort

13. Januar 2014 um 0:22
In Antwort auf szymon_12518572

Hm

Nein der Geruch ist KEIN Zeichen, wie ich schon sagte. Wie kommst du denn darauf? Eine Scheide hat ganz normal einen Eigengeruch. Manche empfinden, dass der fischig ist, auch wenn ich das nicht finde. Aber unverkennbar ist er auf jeden Fall. Das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun.
Und der Zusammenhang einer stärkeren Regelblutung mit Schwangerschaft erschließt sich mir auch nicht. Bei einer leichteren könnt ichs ja noch verstehen...

Klar ist man unsicher, wenn man jung ist. Deshalb habe ich dir ja auch ausführlich geantwortet. Aber ich wunder mich echt bei ein paar Sachen, wie man darauf kommen kann.

Teste die neusten Trends!
experts-club