Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger oder nicht?! Bitte lest mal

schwanger oder nicht?! Bitte lest mal

25. September 2008 um 14:57

Hallo.

Also, es ist erst unser 1. ÜZ und wenn ichs richtig ausrechne, ist heute ES +10, hatte meinen ES am 15.09. Am 14.09. haben wir schön geherzelt.

Ich habe mir gestern mal einen SST gekauft und wollte ihn heute morgen mal ausprobieren. Hab noch nie einen gemacht und wollte nur mal "üben". Ich weiß auch, dass es ein Tick zu früh ist. Am 29.09. hab ich NMT.

Ok, hab dann schön Pipi in einen Becher gemacht, und den Test reingesteckt. Ausversehen zu weit als man eigentlich sollte , dann 3 Minuten gewartet.

Der Kontrollstreifen in rot kam dann, und naja, wenn man genau hinschaut, wird der 2. entscheidene Streifen angedeutet. Also wenn man nur kurz und schnell drauf schaut, würde er nicht auffallen, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, das er gaaaanz leicht angedeutet wird!!!

Der Test ist von Pregnafix.

Mich irritiert jetzt nur, das der Streifen alles andre als rot (er sollte rot sein) war. Der Teststreifen an sich ist weiß, und die entscheidene Linie war auch weiß, aber man hat halt ganz leicht die Abgrenzung/ Rand gesehen, also man konnte schon schwach eine 2. Linie erkennen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine

Der Test, egal welcher, der würde doch nicht mal annähernd einen 2.Streifen anzeigen, wenn da nix wäre, oder? Egal ob er jetzt etwas zu tief eingetaucht wurde oder nicht. Oder???

Ach ja, hab seit 4, 5 Tagen, wenn ich mir so auf die Brustwarze drücke, ein leichtes Ziehen. Das hatte ich vorher nie. Ansonsten habe ich keine Anzeichen.

Und jetzt??? Was heisst das???? JA oder NEIN???

Ich meine, da würde doch rein gar nix angedeutet werden, wenn da nix ist, oder???


AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Kann mir jemand helfen?

LG knoddel

Mehr lesen

25. September 2008 um 15:36

Das denk ich ja auch....
Ach ich weiß nicht. Wie gesagt, hab das Ding viel zu weit in Pipi getränkt -ich Schossel

Außerdem war der Streifen nicht rot. Man konnte das nur erkennen, weil sich 2 solche Ränder gebildet haben, was dann als Linie zu erkennen war -aber wie gesagt nur, wennman gaaaaanz genau hin gesehen hat.

Ich mach mich noch verrückt.

Hm... ich bins ja schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 15:46

Hi
Also, ich habe ja auch relativ zeitig getestet. Noch viel eher als du. Ich glaube, schon 6 Tage, nachdem mir meine Eier eingesetzt wurden. Wenn da nichts wäre, gäbe es auch keinen Streifen. Anders herum ist schon möglich, aber nicht so. Jetzt heißt es abwarten. Ich drück die Daumen.

Susan (13. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 15:59

Bei mir war es genauso
Hab auch mehr oder weniger aus Spaß getestet und hatte auch nur eine ganz schwache, fast nicht sichtbare, Linie.
Habe ne Freundin angerufen, damit sie schauen kommt, denn ich dachte auch sie mir einzubilden.

Glaub sogar, dass es bei mir auch Pregnafix war.
Hab dann noch ca. 4 weitere Tests gemacht und alle mit gleichem Ergebnis.
Man konnte die Linie gerade so erahnen und mehr nicht. War 2 Tage vor NMT

Bin dann paar Tage später zum FA und wat is? War bzw. bin schwanger!

Drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Angela & Mia 35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:02

Das glaub ich dir..
ich hätte nie gedacht, das schwanger werden so viele nerven kostet

ich sage jetzt mal, einbildung war es nicht. man konnte es wirklich sehen, das da noch ein streifen war. aber mal ehrlich, hat der wirklich was zu bedeuten wenn er nicht rot war? und nicht deutlich???

ich könnte grad jeden verrückt machen.

meinem schatz will ichs nicht sagen, will ihn nicht unnötig nervös machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:34

In der Apotheke
gibt es einen Test, bei dem nicht die Streifen entscheident sind, sondern es steht im Feld: SCHWANGER oder eben NICHT SCHWANGER.

Fahr doch mal in die Apo und kauf Dir so einen, da kannste nichts falsch machen.

Wenn er Negativ ist und Du am 29. Deine Regel nicht bekommst, testest Du nochmal

Viell. ist der Preg.test empfindlicher als der andere und Du siehst noch nichts auf dem anderen.

Viell. steht aber auch gleich schon: SCHWANGER drin. Dann weisste sofort Bescheid.

Versuche es. Ich drücke Dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:48

Ich glaub...
... ich reiß mich lieber mal zusammen und warte bis montag, ob ich meine mens kriege oder nicht.

ich hoffe es mal nicht!!!

wenn ich schwanger bin, werde ich hochschwanger heiraten gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:50

Schwanger....
bist du bestimmt, verwett ich alles drauf. Ich hatte den selben test, die linie wr hauchdünn, nur zu erahnen aber da.
Linie ist linie, egal wie kräftig....
Ich gratulier dir mal vorsichtig und wünsch dir ne schöne SS!

lg

Hannah 34 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:15

Das
wäre ja echt der hammer, beim 1 ÜZ...

wer hat noch den pregnafix probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:59

Also ich hatte schon
ein paar negative tests in der hand und wenn die kontrollline weiß ist,dann wird kein hcg nachgewiesen. du siehst du weiß nur stärker,weil das nass geworden ist (durch pipi). meine negativen tests sahen alle so aus.
wenn du hcg im urin hast,dann verfärbt sich das kästchen. rot,rosa..egal...aber man muss halt schon was sehen...

wird schon noch.

gruß
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:05

Hmmm
da gehen die meinungen ja total auseinander... dann muss ich wohl doch warten bis montag, wenn meine mens nicht da ist, mach ich wieder einen und dann ist es hoffentlich deutlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:41

War
bei mir auch so...
haben einen test, einen normalen keinen frühtest, ungefähr eine woche bevor ich meine tage kriegen sollte. wir haben auch nur ganz ganz leicht einen streifen gesehen und den test 2 tage später wiederholt und siehe da da war der streifen schon deutlicher und jetzt bin ich 20. ssw.
ach ja hatten die billigen tests aus rossman benutzt...
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen