Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger oder nicht?? bin völlig verunsichert!!!

Schwanger oder nicht?? bin völlig verunsichert!!!

12. Oktober 2008 um 12:21 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 15:21

Hallo,

also ich habe seit ein paar wochen unterleibsschmerzen. ich dachte immer, dass ich meine mens bekomme. aber diese ist ausgeblieben. also habe ich am mittwoch einen schwangerschaftstest gemacht. dieser zeigte mir an, dass ich schwanger wäre. ich konnte es nicht glauben, also habe ich gestern auch noch mal einen gemacht. dieser zeigte mir auch wieder an ich sei schwanger.
irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass es jetzt so sein soll. denn ich habe fast jeden tag unterleibschmerzen und ich denke immer, dass meine mens jeden moment kommen könnte.

wir versuchen schon seit nov. 2006 ein kind zu bekommen. aber ohne ärztliche hilfe, weil wir es der natur überlassen wollten.

können schwangerschaftstest auch falsche ergebnisse anzeigen?? sind unterleibsschmerzen normal am anfang einer ss?? ich werd morgen mal meine fa anrufen um nen termin zu vereinbaren, aber ich bin mir grad sowas von unsicher was eine mögliche ss betrifft, daher schreibe ich hier. außerdem habe ich große angst, dass meine fa sagt, dass ich nicht schwanger bin. ich weiß auch nicht warum ich das denke, aber ich bin echt verunsichert.

wie habt ihr euch denn gefühlt während des beginns einer ss?? sind meine anzeichen normal?? oh man ich hab grad wirklich angst.

lg
sweetcecilia

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 12:23

Herzlichen Glückwunsch
positiv ist positiv!!! Freue mich für euch!!
Wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!
LG Jenny mit Krümmel 31 + 1

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 14:39

Schwanger!
Wenn Du mehrere positive Tests gemacht hast bist Du definitiv schwanger.
Die regelartigen Schmerzen zu Anfang sind recht typisch- Dein Koerper muss sich ja ersteinmal an den Zustand "schwanger" gewoehnen und beginnen, die Taetigkeit saemtlicher Strukturen darauf umstellen.
Ist also ganz normal und geht unter Umstaenden noch ein paar Wochen so weiter.
Ich hatte das ebenfalls in beiden SSs und da bin ich, wenn Du Dich hier im Forum etwas einliesst, nicht die Einzige.

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!

LG
DH

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 15:21

Vielen
dank für eure schnellen antworten. naja dann werde ich mich mal mit dem gedanken anfreunden, dass wir nächstes jahr zu dritt sein werden *jubel*

ich bin nur sehr verunsichert, da wir schon seit fast 2 jahren versuchen ein kind zu bekommen. und auf einmal soll es geklappt haben. ich kann es wirklich nicht glauben.

naja dann werd ich morgen mal meine fa anrufen um einen termin zu vereinbaren. oh man...ich hab ganz schöne angst, ich weiß auch nicht warum. ich bin im moment ganz schön durcheinander.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers