Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Bin so aufgeregt....

Schwanger oder nicht? Bin so aufgeregt....

22. Juni 2014 um 19:04

Hallo !

Ich bin ganz neu hier und würde gerne mal eure Meinungen hören !
Mein Freund und ich möchten ein Kind und wollten jetzt die Pille absetzen. Die letzte Pille habe ich letzte Woche Sonntag genommen. Normalerweise bekomme ich dann Mittwochs darauf meine Tage. Diesmal ist alles anders .
Am Mittwoch bekam ich gaaanz leichte Schmierblutungen, die Donnerstags schon wieder weg waren. Dann am Samstag nochmal ganz leicht Schmierblutung und sonst nix. Ich habe Unterleib ziehen, bis in die Leisten und ein leichtes Unwohlsein.
Während der Pilleneinnahme hatte ich Magen-Darm Probleme. Ob es jetzt schon geklappt hat? Hab am Freitag einen SST gemacht, dieser war aber negativ.
Morgen rufe ich bei meiner FA an, bin aber jetzt schon total aufgeregt...

LG
Eva

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 20:41

Nicht Schwanger
Du wirst nicht schwanger sein !
Mens kam, test negativ > nicht schwanger !

Der Körper braucht eine gewisse Zeit um sich von den pillen-Hormonen zu "lösen" und alleine zu "arbeiten" .. das kann manchmal Monate dauern !

Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Anzeichen oder evtl doch pms?
Von: babygirl533
neu
22. Juni 2014 um 17:41
Fertiger kartoffelsalat
Von: marinchen1989
neu
22. Juni 2014 um 15:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen