Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Magen-Darm?

Schwanger oder Magen-Darm?

22. März 2010 um 21:08

Hey ihr,

am Wochenende von Samstag auf Sonntag hatte ich totale Magenkrämpfe/schmerzen und habe dann auch nachts 2 Mal erbochen (das letzte Mal war vielleicht vor 12 Jahren). Schon mittags hatte ich ein komisches Gefühl im Magen
Gleichzeitig hatte ich Durchfall, welchen ich allerdings die in den letzten 6 Wochen schon 3 Mal hatte. Tags darauf hatte ich zudem leichte Unterleibsschmerzen, aber auch Gliederschmerzen, welche aber auch vom ganzen Tag im Bett liegen kommen könnte! Find ich alles schon ziemlich komisch!
Die Pille (Valette) nehme ich seit 2005 durchgehend, und hab auch immer gut darauf geachtet, dass ich nicht mit meinem Freund schlafe, wenn ich Durchfall hatte, und auch immer darauf, dass ich sie täglich nehme.

Natürlich hab ich nun Angst, dass ich nicht genug darauf geachtet habe, nicht GV zu haben, wenn ich Durchfall hatte, und ich nun schwanger sein könnte!

Wäre das möglich oder klingt das alles eher nach einer Magenverstimmung bzw. Magen-Darm-Grippe? Ich bin mir da echt unsicher und mein Freund macht sich auch nur noch Gedanken!

Danke für eure Antworten,

Sarinachen

Mehr lesen

22. März 2010 um 21:51

Komisch...
hab im moment schon wieder so leichtes drücken bzw. ziehen im Unterleib.. und ich fühl mich obwohl ich wenig gegessen habe total voll.... fast übervoll.. außerdem bin ich heute irgendwie verwirrt und mein Gleichgewicht spielt auch nicht wirklich mit..... ich weiß nicht mehr was ich denken soll... muss ja auch irgendwie meinen Freund beruhigen, falls es wirklich nur Magen-Darm war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:58
In Antwort auf sarinachen1712

Komisch...
hab im moment schon wieder so leichtes drücken bzw. ziehen im Unterleib.. und ich fühl mich obwohl ich wenig gegessen habe total voll.... fast übervoll.. außerdem bin ich heute irgendwie verwirrt und mein Gleichgewicht spielt auch nicht wirklich mit..... ich weiß nicht mehr was ich denken soll... muss ja auch irgendwie meinen Freund beruhigen, falls es wirklich nur Magen-Darm war!

Geht mir seit tagen
auch so! heute sind kreislaufbeschwerden dazu gekommen
der unterbauch schmerzt, ziehen in der leistengegend,die brust tut saumäßig weh...alles bäh gerade! leide mit dir mit!
habe morgen einen termin beim fa!
mal gucken was der sagt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 22:06
In Antwort auf teardrop2010

Geht mir seit tagen
auch so! heute sind kreislaufbeschwerden dazu gekommen
der unterbauch schmerzt, ziehen in der leistengegend,die brust tut saumäßig weh...alles bäh gerade! leide mit dir mit!
habe morgen einen termin beim fa!
mal gucken was der sagt...

Du..
kannst mir ja dann mal Bescheid sagen, was rausgekommen ist!
Meine Brust tut nur weh wenn ich leicht draufdrücke..und meine leisten tun auch seit längerem abwechselnd weh.. im moment schon wieder!
So ist mein Bauch zwar nicht dick, aber das ist ja von Frau zu Frau anders! Ab wann bekommt man überhaupt solche symptome?

22. März 2010 um 22:16

Du..
Meine Brust tut nur weh wenn ich leicht draufdrücke..und meine leisten tun auch seit längerem abwechselnd weh.. im moment schon wieder!
So ist mein Bauch zwar nicht dick, aber das ist ja von Frau zu Frau anders! Ab wann bekommt man überhaupt solche symptome?

Hab damals so
in der 3. sswoche die ersten anzeichen gehabt!
es ist nur sehr komisch da wir doppelt verhüten und ich trotzdem seit über 3 wochen unter diesen symptomen leide
aber nun gut, mein mäuschen ist ja auch trotz regelmäßiger pilleneinnahme entstanden...wie mein fa meint:"die natur findet einen weg!"

22. März 2010 um 22:30

Du..

Würde dir auch raten den arzt
mal aufzusuchen! sicher ist sicher
hatte damals die lamuna, jahrelang ging alles gut und auf einmal beschwerden!
war bei zwei fä und beide meinten auf jeden fall weiter nehmen!
toll,schmerzen durch die pille und soll weiter machen!
2-3 monate später war ich schwanger!
aber ich bin froh, dass ich meine mäuschen habe
gebe morgen abend bescheid, liegt aber wahrscheinlich mal wieder an der pille ....
ist jetzt die 4. oder 5. die ich ausprobiere und noch immer keine besserung in sicht (hatte immer zwischenblutungen ) und dieses mal heftige beschwerden...aber 2012 soll es ja die pille für den mann geben

23. März 2010 um 12:05
In Antwort auf teardrop2010

Hab damals so
in der 3. sswoche die ersten anzeichen gehabt!
es ist nur sehr komisch da wir doppelt verhüten und ich trotzdem seit über 3 wochen unter diesen symptomen leide
aber nun gut, mein mäuschen ist ja auch trotz regelmäßiger pilleneinnahme entstanden...wie mein fa meint:"die natur findet einen weg!"

Huhu
Und warst du schon beim FA? Es wäre gut wenn du mal deine symptome im genauen erklärst, dann kann ich mal vergleichen =D

23. März 2010 um 17:49

Huhu
Und warst du schon beim FA? Es wäre gut wenn du mal deine symptome im genauen erklärst, dann kann ich mal vergleichen =D

Hat
noch jemand eine Antwort auf meine Frage, oder eine meinung was das sein könnte?? Ich dreh sonst noch echt durch, mein Freund will die ganze Zeit dass ich mal zum Arzt gehe, damit er die Magen-Darm-Grippe bestätigt... aber ich und Ärtze =D

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook