Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ? oder krank..

Schwanger ? oder krank..

23. Juni 2016 um 11:15

Hallo Ladys,
Ich schreibe euch heute das erste mal!
Sonst habe ich mir immer nur die Diskussionen durchgelesen weil viele das selbe Problem haben wie ich momentan .

Ich werde nächsten Monat 19 und 100% nicht bereit für ein Kind , bin ja selbst noch eins...
Ich bin mit meinem Freund 1 Jahr zusammen , also auch noch nicht lange genug um über Familienplanung zu reden.

so und jetzt mein Problem :

Ich bekomme meine mens immer auf den Tag genau pünktlich. Immer am 24. des Monats.
So , letzten Monat blieb sie aus , bis heute... Habe nach ca 2,5 wochen festgestellt das meine Brüste angeschwollen sind , mit meinen Nippeln könnte ich irgendwem weh tun so steif sind die . Habe auch irgendwie kleine Gnubbelchen in der Brust.
Seit 1 Woche ,kann auch schon etwas länger sein, habe ich auf den Tag verteilt ab und zu starke Unterleibschmerzen.

Und gestern kam der Schock : mein Freund und ich waren gestern Joggen , wir haben uns danach auf unseren Balkon gesetzt um die Abendsonne noch zu genießen. Aufeinmal bekam ich Herzrasen unf mir wurde schlagartig übel .
Ich bin dann schnell zur Toilette und hab mich da hingesetzt weil mir auch ziemlich schwindelig war. Das Herzrasen wurde immer schlimmer , ich wurde extrem blass und geschwitzt habe ich als würde ich tausende von Kilometer sprinten. Als ich mich übergeben habe kam nur wasser raus und dann ging es mir auch wieder einigermaßen.

Was war das denn ???

Kennt ihr sowas ? Könnt ihr mir einen Rat geben , Erfahrungen etc ?

Ich bedanke mich bei euch Lieben schonmal im Vorraus

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 15:54

Huhu brownbuddie
tut mir leid , habe vergessen bei meinem Post zu schreiben das ich nach 2 tagen mit einer freundin einen SST gemacht habe , der aber negativ ausfiel. :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
SS nach Absetzen der Minipille
Von: kitty080507
neu
24. Juni 2016 um 12:03

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen