Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Schwanger oder krank?

29. Mai 2012 um 19:37 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 21:15

Hallo zusammen! Ich hatte mitte märz sex mit einem Mann, ein one night stand! Wir haben mit kondom verhütet. Die pille nehme ich zurzeit nicht. Zwischenzeitlich war ich einmal kurz ohne kondom auf ihn. Gekommen ist er nicht in mir! Habe vor drei wochen einen test gemacht, negativ! Aber von meinen tagen ist weit und breit keine spur das kann doch nicht sein, oder? Kann es sein, dass der test vlt zu früh gemacht wurde oder dass ich trotz schwangerschaftstest schwanger bin? Kennt ihr sowas? Bei mir sind die tage schonmal ausgeblieben! Aber zweimal finde ich schon ziemlich viel! Kann auch etwas anderes dahinter stecken? Möchte erstmal eure meinungen hören, mache mich hier völlig verrückt Bitte schreibt mal eure erfahrungen!

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 21:14

Heyyy
keine ahnung.. aber ich würde mal sagen mach noch ein test.. ist es negativ würd ich mal beim gyn gehn.. und dich untersuchen lassen..
ich hatte das auch.. also bei mir war es so dass die mens jeden monat um 10-15 tage sich verspätet hat.. gyn hat ne zyste gefunden!! zum glück war sie nicht gross..nach paar monaten war sie weg.. und seit dem kriege ich meine mens regelmässig.. naja fast.. die letzten 2 monaten hatte ich wieder verspätungen.. muss nochmals zum gyn.. nicht dass wieder was ist.. also alles gute

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 21:15

Hallo
Wie lange nimmst du denn keine Pille nehr? Erst abgesetzt? Dann ist das normal..ich habe 7 Monate auf meine Mens gewartet..die Hormone müssen sich erstmal regulieren lg

Gefällt mir