Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder kann das nicht sein??!

Schwanger oder kann das nicht sein??!

26. Juni 2019 um 22:01 Letzte Antwort: 27. Juni 2019 um 13:13

Hallo Mädels, 

So wie die Überschrift schon sagt... 
Ich bin ein bisschen verwirrt und wollte mal eure Meinungen hören.

Mein Freund und ich schlafen nur mit kondom mit einander. Also es gibt auch nichts mit vorher rein oder dann raus. Immer nur mit kondom.

Ich habe am 10.5 meine Tage gehabt.
Am 6.6 kam eine Blutung, ich denke bis jetzt meine Regel. Die war normal stark, auch mit ( Sorry) diesen Klumpen usw....
Ich hatte relativ lange was ich sonst nicht habe schmierblutungen. Ca 10 Tage noch.

Ich habe bis heute ständig ziehen im unterleib und so richtig knall weißen ausfluss. Kein jucken oder geruch.
Da ich mir Gedanken gemacht habe, hatte ich heute einfach mal so einen Test gemacht. Minimal ist da eine zarte linie.

Kennt jemand sowas oder hat das schonmal gehört??? 

Das geht doch vorne und hinten von den Rechnungen garnicht auf.

Ich würde mich über antworten freuen.

lg Jen

Mehr lesen

26. Juni 2019 um 23:09

Hey

ja mein Zyklus liegt so bei 27-28 Tagen.

Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor.
Ich frag dich jetzt einfach nochmal ganz doof, aber wie soll das auch mit der blutung vom 6.6 hin kommen? 
Das waren bis heute meine Tage für mich 🤔. 

Ich wollte eigentlich nicht schwanger werden, deswegen finde ich das alles gerade sehr merkwürdig.
Und wie gesagt diese besagte linie ist wirklich hauch zart. Aber sie ist da.
Und so einen ausfluss hatte ich noch nie. 

Erstmal ganz liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2019 um 7:21

Danke für deine Hilfe

Ich hatte auf jedenfall nur bis Ende Mai GV. Im Juni garnicht mehr. 

Und meinst du den 18.5 mit dem eisprung? 

Der test den ich hatte war von rossmann, diese kleinen frühtest wo nur dieser Streifen drin ist.
weiss leider nicht was ein 10 er ist 🙈.

lg jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2019 um 8:35

Ich hatte oft pos. Tests ganze 3 mal trotz dass keine Schwangerschaft vorlag(von rossmann die guenstigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2019 um 13:13
In Antwort auf ojay1986

Danke für deine Hilfe

Ich hatte auf jedenfall nur bis Ende Mai GV. Im Juni garnicht mehr. 

Und meinst du den 18.5 mit dem eisprung? 

Der test den ich hatte war von rossmann, diese kleinen frühtest wo nur dieser Streifen drin ist.
weiss leider nicht was ein 10 er ist 🙈.

lg jen

Hallo Jen,
ja, quelljungfer sagt es schon richtig. 100%ig ist keine Verhütung. 
Das mit der Rechnung ... das geht nicht auf, weil du nur mit dem Messen deiner Aufwachtemperatur weißt, was für eine Art von Blutung vorliegt. Nur nach einer Temperaturhochlage ist eine Blutung die Menstruation. Mit der Menstruation fällt die Temperatur dann wieder ab.
Schau mal bei Sympto-thermale Methode. NER.
Und auf der Seite von profemina kannst du einen Onlineschwangesrchaftstest machen. Da bekommst du zwar auch keine Ja oder nein (geht natürlichermaßen ja nicht), aber eine gute Einschätzung zu deiner Situation und wie du mit den Tests umgehst - und überhaupt jemand, wo du was fragen kannst.
LG, Cristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club