Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger oder infekt?

Schwanger oder infekt?

17. Oktober 2014 um 20:40 Letzte Antwort: 17. Oktober 2014 um 21:23

Hallo

Also ich bin nun 22 tage überfällig...in den tagen an denen die mens kommen sollte hatte ich zwar die üblichen beschweren aber es kam dann im Endeffekt zu keiner blutung.

Dann leide ich seit einigen tagen unter einem vermehrten ausfluss...habe es mit Milchsäurebakterien behandelt..scheint nun bessern gewordn zu sein...der strenge Geruch auf jeden fall..


In letzter zeit leide ich immer an Übelkeit...aber eher sporadisch...meine haut wird vermehrt unreiner und derzeit frühle ich mich total krank...Magenbeschwerden....rü cken und Kopfschmerzen, Müdigkeit und ein allgmeines Krankheitgefühl...

Ich glaube auch das es ein Infekt ist. Doch da ich doch einige tage überfällig bin mache ich mir trotzdem meine gedanken.

Kennt ihr diese Symptome oder bilde ich es mir ein eventuell schwanger zu sein?

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 21:22

Mmhhh
Symptome könnten passen.wollt ihr denn schwanger werden?Und warum hast du bisher keinen Test gemacht?

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 21:23

Test?
Wieso machst du kein Test, wenn du schon 22 Tage überfällig bist? Dann wüsstest du genau Bescheid. Wir können dir auch nicht mehr sagen

Gefällt mir