Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder hormonumstellung?

Schwanger oder hormonumstellung?

10. August 2019 um 8:46

Hey ihr lieben neu hier,wollte eure Erfahrungen erfahren.habe ein babywunsch und habe die letzten beiden monate immer nur 2tage dunkle leichte blutung (nicht so stark wie die normale mens die sonst immer 5tage und echt heftig sind) und und den 3.& 4.tag nur minimal braune schlieren.meine gebärmutter ist stark aufgebaut laut urologe.jedoch eine fruchthöhle noch nicht /nicht erkennbar.bin schon 41jahre jung und möchte wissen ob es jemandem in diesem alter ähnlich geht.sstest hatte ich gemacht am 7.8.och kein hcG wert zu lesen.gyn konnte durch rosa blutung nix sehen soll im september nochmal erscheinen.kann ich trotzdem schwanger sein? Lg nicky

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook