Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Hormonstörung?

Schwanger oder Hormonstörung?

4. März 2018 um 13:01

Hi. War am 14.2. Beim FA. Diese hat mir prognostiziert dass ich in den nächsten Tagen meine Blutung bekommen soll (aufgrund von hoch aufgebauter SH). Laut meiner Berechnung hätte diese auch innerhalb der nächsten 2-5 Tagen eintreffen sollen. Aber bis heute keine Mens weit und breit. Lediglich weißer Ausfluss. Alle ss tests bis heute negativ. Ansonsten keine ss Anzeichen. Bin 35 Jahre und wir versuchen seit 14 Monaten schwanger zu werden. Hab auch nicht mehr Stress als sonst u meine Periode war bis jetzt immer pünktlich. Habe morgen den nächsten FA Termin inkl Blutabnahme. Könnte es sein dass ich verfrüht in den Wechsel komme? War jemand bereits in dieser Situation u kann mir ev die Angst vor morgen nehmen?

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club