Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder hochzeitsstress?

Schwanger oder hochzeitsstress?

10. April 2014 um 12:15 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 13:53

Hallo ich heise nicole und habe vor 6 monaten meine pille abgesetzt wir versuchen schwanger zu werden kurz danach hat mir mein freund ein Heiratsantrag gemacht. Am 31.3.14 hatte ich mein eisprung und seit 3 tagen ist mir morgens übel und schwindelig obwohl Frühstück meine lieblings mahlzeit ist ich habe hunger aber sobald ich was esse wird mir übel und ich bekomme Bauchschmerzen nach 1-2std ist das wieder weg und ich esse ganz normal. Gestern war mir schwarz vor augen. Allerdings heiraten wir in 7 Tagen und es kann auch nur stress sein. Was ich nicht hoffe

Mehr lesen

11. April 2014 um 0:14

Antworten
Bitte um antworten

Gefällt mir
11. April 2014 um 7:23

Test
An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen, nur an einem positiv Test !
Teste einfach um den nmt herum ..

Gefällt mir
11. April 2014 um 8:22

Gestern
Gestern mittag hatte ich links seitenstechen am bauch und gestern abend am rücken aber mehr links das am Rücken hatte ich noch nie. Müsste erst am 14.4 meine periode bekommen

Gefällt mir
11. April 2014 um 9:01

Geduld...
du brauchst Geduld Ich auch
Du wirst frühestens am 14.4. einen Test mit "auswertbaren" Ergebnis machen können...steigere dich nicht in mögliche Symptome, die Enttäuschung, wenns nicht so ist, ist sonst umso größer...
Ich hab morgen nmt und die ssw Symptome werden jeden Tag weniger,...
Freu dich auf eure Hochzeit, konzentriere dich auf den "schönsten Tag in deinem Leben", ob du schwanger bist, erfährst du dann früh genug

Gefällt mir
11. April 2014 um 11:20
In Antwort auf lore_12045186

Geduld...
du brauchst Geduld Ich auch
Du wirst frühestens am 14.4. einen Test mit "auswertbaren" Ergebnis machen können...steigere dich nicht in mögliche Symptome, die Enttäuschung, wenns nicht so ist, ist sonst umso größer...
Ich hab morgen nmt und die ssw Symptome werden jeden Tag weniger,...
Freu dich auf eure Hochzeit, konzentriere dich auf den "schönsten Tag in deinem Leben", ob du schwanger bist, erfährst du dann früh genug

Danke
Danke für deine antwort das ist leichter gesagt .das wäre das aller beste Hochzeitsgeschenk

Gefällt mir
15. April 2014 um 13:20

???
Und wie ist der Stand? Schwanger?

Gefällt mir
26. April 2014 um 13:53

Und?
Und was ksm
Raus? Hast du einen test gemacht?

Gefällt mir