Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder gewöhnliche Magenschmerzen

Letzte Nachricht: 14. Juli 2017 um 15:32
C
claire_12709088
14.07.17 um 9:11

Guten Morgen
Könnte mir jemand bitte weiter helfen?
Seit 1-2 Wochen habe ich Verstopfungen. Seit gestern starke Magen schmerzen und bin seit dem auch dauerhaft hungrig. Also wenn ich was gegessen habe, habe ich nach 10 Minuten wieder Hunger.
Könnte es sein, dass ich schwanger bin?
Ich nehme die Pille krankheitsbedingt seit 3-4 Monaten nicht mehr und mein Partner und ich sind auf Kondome umgestiegen.
Wahrscheinlich ist das einzige, das mir mehr Gewissheit geben könnte, ein Schwangerschaftstest, aber muss ich mir denn "Sorgen" machen?

Mehr lesen

Z
zohir_12873460
14.07.17 um 10:40

Das kann aber auch von der Umstellung der Hormone kommen.
Wenn du erst vor 3-4 Monaten die Pille abgesetzt hast, muss sich dein Körper erstmal daran gewöhnen..

Gefällt mir

T
tomos_11895731
14.07.17 um 10:49
In Antwort auf zohir_12873460

Das kann aber auch von der Umstellung der Hormone kommen.
Wenn du erst vor 3-4 Monaten die Pille abgesetzt hast, muss sich dein Körper erstmal daran gewöhnen..

Man kann
aber auch sofort im 1. hormonfreiem Zyklus schwanger werden. Bei meinem 1. Kind damals war das z.B. der Fall. Da musste sich auch nix einpendeln

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zohir_12873460
14.07.17 um 11:45
In Antwort auf tomos_11895731

Man kann
aber auch sofort im 1. hormonfreiem Zyklus schwanger werden. Bei meinem 1. Kind damals war das z.B. der Fall. Da musste sich auch nix einpendeln

Ja das kann man natürlich  Könnte aber auch an der Umstellung liegen  Alles ist möglich.

Der TE hilft eh nur ein Test.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mauno_11859214
14.07.17 um 15:32
In Antwort auf tomos_11895731

Man kann
aber auch sofort im 1. hormonfreiem Zyklus schwanger werden. Bei meinem 1. Kind damals war das z.B. der Fall. Da musste sich auch nix einpendeln

Ja aber es kann auch zu extremen Umstellungssymptomen kommen. Wenn ich daran denke, wie alleine meine Haut ewig gebraucht hat um sich nach der Pille zu normalisieren 

Gefällt mir

Anzeige